Versuch's mit handelsüblichem Klebeband/Verpackungsband. der Kleber ist stärker. Falls es diese kurzen, drahtigen Haare sind, wird es allerdings schwer. Die stecken immer tief drin und lassen sich nur schwer entfernen. Immer wieder das Klebeband fest aufdrücken und abziehen. Und das immer wiederholen.

Vorher könntest du aber auch den Mantel mal in den Trockner stecken. Viele Wäschetrockner haben eine "Lüftungsfunktion". Bei meinen Fleecejacken klappt das immer sehr gut, da sind dann schon mal 90% der Haare weg, der Rest muss dann per Klebeband entfernt werden.

...zur Antwort

Wenn sich ausgewachsene Neunaugen auf jedem freien Fleckchen Haut verteilen würden, gleichzeitig dein Blut saugen, dabei noch Fleischstückchen abraspeln, sich dann alle lösen würden, könnte dich der Blutverlust und die nach dem abfallen entstehenden blutenden Wunden umbringen. Theoretisch möglich.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass diese Menge an Neunaugen so schwer ist, dass du wahrscheinlich zuerst ertrinkst...

Aber in Hollywood ist ja /fast) nichts unmöglich... ;)

...zur Antwort

Sie sollte zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Bevor er noch zur Polizei geht, um dich anzuzeigen, weil du was unbedachtes gemacht hast. Ich kann dich ja verstehen, aber die Lösung ist ja nicht, dass du in den Knast gehst, oder?

...zur Antwort

Nein, nur warten und hoffen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.