Also wenn es dir um den Mix von Comedy und Drama neben Romance geht, empfehle ich gerne Kyoukai no Kanata, ist aber stark Slice of Life lastig.

Ebenso Comedy und Drama neben bisschen Romance, aber stark slice of life ist besonders Clannad gut, wobei der halt etwas älter ist.

Für Moe, also sehr süße Situationen und stark Slice of life, ohne, dass wirklich was passiert, ich gucke gerade Gochumon da Usagi desu ga?, den mag ich gern.

Wenn du ansonsten noch welche brauchst, sag Bescheid!

...zur Antwort

Ne, wenn auch nur mit begrenzter Auswahl der Kriterien, du kannst es einstellen. Da du schätze ich am PC bist, gehst du auf die EInstellungen zu deinem Account, in der Leiste links ganz unten, und dann auf "Abos". Da gibt es dann rechts ein Kästchen, wo du zwischen drei Optionen wählen kannst.

Ganz wichtig, dass du zuerst über die EInstellungen und dann erst in der Leiste auf Abos gehst, sonst bekommst du nur all deine abonnierten Kanäle angezeigt!

Ach, und nicht das erste Abos oben, sondern unten bitte XDD

...zur Antwort

Hey :) Spiele auch seit ein paar Jahren Sweet Amoris, hoffe ich helfe dir weiter ;)

Einen gültigen Code vom Artbook wirst du wohl nur noch in einem Artbook finden, dass du dir neu kaufst, auch übers Internet wird wohl kaum jemand einen gültigen Code reinstellen (leider DX), da man sich ja das Artbook kauft, weil man Sweet Amoris kennt und höchstwahrscheinlich spielt. 

Mehr AP's und Dollar werden sich auch nicht durch Cheats kriegen lassen, da musst du Geld ausgeben. fleißig die Minispiele spielen (dabei Glück haben XD) oder eben geduldig sein ;)

Ein kleiner Tipp von mir: Es ist ja jetzt schon der 2.Band der Manga-Reihe rausgekommen, da sind ab dem 2-ten auch die Codes aus der französischen Version bei. Außerdem gibt es wie immer die freie Wahl uuund es kommen neben einem gut aussehenden Charakter noch jede Menge schöne Illustrationen am Ende vor ;3  Lohnt sich, glaub mir! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.