Hast du auf WhatsApp vielleicht das ominöse Video bekommen, welches zur Überhitzung des iPhones führt? Ansonsten klingt das danach, als sei der Akku durchgegangen.

...zur Antwort

Ich hab mit 12 Cod 4 gespielt...na und deswegen renn ich jetzt nicht in der Schule rum und stech leute ab sondern mach brav wie die anderen auch mein abi ;) Nein Spaß beiseite, ich finde, jeder FSK-16 Film ist voller mit "realerer" Brutalität als GTA 5 (ich spiele es auch) der offlinemodus ist nicht schlimm (ok die foltermission kann man sich streiten, aber eher dem ethischen wege) im onlinemodus ist die Brutalität gefühlt auf Team Fortress Niveau ;) Allerdings reagiert auch jeder anders auf sowas, letztendlich muss du das wissen

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht, eher Vorteile, bei mir zb. mit 16 wars in der Schule noch eher ruhiger, wenns aufs abi zugeht, biste froh um jede Freizeit, ansonsten kannst du viel Fahrpraxis sammeln was wenn du allein fährst doch sehr praktisch ist..ansonsten manche Versicherungen sind da billiger

...zur Antwort

Na und ich m18 wiege 47kg, also dein gewicht geht doch noch ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du willst, mein Stadtfahrrad hat hinten eine 8ter Kassette was mir viel zu viel ist, da ich die ewige Schalter nach der Ampel hasse, weil man nicht vom Fleck kommt ;) Wenn du Zeit hast, dann kannst du natürlich eine 10er Kassette nehmen und von der feineren Abstufung profitieren :)

...zur Antwort

Behalt da iPhone noch ein bisschen (schau mal nach energieverbrauchern, meine sis hatte bspw. Häufig vergessen Videos zu beenden, die dann im Hintergrund weitergelaufen sind) falls du vom iPhone wechseln willst, warte auf die neue Generation welche so die nächsten 2 Monate herauskommt Zum sp, mein Kumpel hat's und ich Vergleichs immer mit meinem zwei Jahre alten SGS2 mit 2000mah Akku....die Kamera ist echt grottig, Design und Habdhabung lässt sich streiten, nicht mein Ding, akkulaufzeit ok, Prozessor trotz nur dualcore sehr schnell (schneller wie mancher quadcorevertreter) die Grafikkarte schlägt sogar minimal die im Samsung Galaxy S4 Just my 2 Cents ;)

...zur Antwort

Könnte es vielleicht eine Ammoniakhaltige Kühlflüssigkeit sein die den faule Eiergeruch hervorruft

...zur Antwort

nicht unbedingt es wird eine heiße sache wenn die spucke verdammpft ist :)

...zur Antwort

Ne nicht ich hab auch einen Aspire der ist aber schon 5 und den hört man beim normalen Arbeiten gar nicht (obwohl ich Windows 7 draufhab was ihm schon ein bisschen abverlangt) und beim Spielen wird er ein bisschen lauter (bsp. Call of Duty 4) aber wenn Ton leise ist hört man ihn auch dann nicht. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.