Es müssen tatsächlich nicht ALLE die es lesen müssen. Ich weiß zwar nicht genau wie viele es sein müssen, aber in meinem Klassen chat mit 30 Leuten hab ich das auch schon bei 25 gelesenen als markiert gesehen

...zur Antwort

Das ist dasselbe von Performance und so weiter nur das design ist anders das ist echt der einzige unterschied

...zur Antwort

ITunes auf die externe Festplatte installieren und dann nimmt er auch das richtige Verzeichnis

...zur Antwort

Also das sind doch keine Freunde die dich wegen einer überaus nützlichen App auslachen. Ich hab die App auch

...zur Antwort

Wenn dir der Repeater bei den Netzwerken nicht angezeigt wird sendet der Reporter kein Signal oder ist vielleicht einfach kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.