Ich habe meinen Tierarzt auch gefragt was es kostet. Er hat gesagt 250 bis 300 Euro je nachdem welches Narkosemittel und wieviel Antibiotika kostet. Ehrlich gesagt gehe ich lieber zum Tierarzt meines Vertrauens und weil ein anderer TA es vielleicht 50 Euro günstiger macht wechsel ich auch nicht so schnell.

...zur Antwort

Ich habe vom Tierarzt gesagt bekommen das man Kartoffelbrei kochen soll. Natürlich kein Pürree aus der Fertigpackung. Am besten eine Hühnerbrühe von Hühnerknochen kochen. Das ist für den Geschmack. Meistens habe ich am ersten und zweiten Tag Kartoffelbrei pur gegeben und den dritten Tag wenn der Durchfall aufgehörthat dann schon wieder etwas Trockenfutter hinzugefügt. ich lasse dann meistens auch eine Woche das Nassfutter weg. Wenn der Durchfall länger als 3 Tage anhält dann aber schnell zum Tierarzt. Mein hund hatte eine Vergiftung durch Efeublätter. Du musst mal überlegen was dein Hund alles gefressen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.