Was ist das für ne Wette?

Sportlichkeit hat nix mit Kraft zu tun, deswegen bin ich mir sicher dass sie das nicht schafft. 

Das Einzige was passieren kann ist dass sie sich denkt "Ich muss die Wette gewinnen" und sich dabei irgendwas kaputt macht wegen schlechter Ausführung...

Rat ihr lieber davon ab

Lg Manu

...zur Antwort

Wenn du einmal was trinkst schadet es nicht so dramatisch. Was du aber beachten solltest ist, das es enorm deinen Testosteronspiegel senkt...heisst wenn du danach trainieren gehst wird es nichts bringen

...zur Antwort

Grade bei einer hohen Sportaktivität sollte man ausreichend Essen zu sich nehmen. Wieviel genau kann ich dir leider nicht sagen, da ich deine Größe nicht weiss aber du kannst einfach mal deinen Grundbedarf hier ausrechnen: http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html.

Wenn du trainierst solltest du auch grade darauf achten wie du dich ernährst. Falls du mit trainieren Muskeltraining meinst, musst du bedenken das 60-70% von der Ernährung abhängen. Wenn du zum Beispiel Muskeln aufbauen willst, aber 500kcal zu wenig isst am Tag kannst du dich dumm und dämlich trainieren und wirst die gewünschten Erfolge nicht haben.

Hoffe ich konnte helfen

LG Manu

...zur Antwort

Das Problem kann aus mehreren Gründen auftreten.

Der häufigste Grund ist allerdings wenn der Tabak zu schnell verbrennt. Das kann dadurch zustande kommen, das du zu viel Kohle auf dem Kopf liegen hast oder das du die Alufolie (falls du mit Alufolie rauchst) zu weit eingedrückt ist. Wenn du rauchst, versuch nächstes mal, nachdem du die Löcher in die Alufolie gemacht hast unten in den Kopf reinzublasen, sodass sich die Alufolie nach oben wölbt. Lege dann die Kohle ganz vorsichtig darauf, sodass die Alufolie ein gutes Stück vom Tabak weg ist.

Desweiteren würde ich immer höchstens 2 Naturkohle oder eine selbstanzündene nehmen, weil es sonst auch kratzen und/oder nach Kohle schmecken kann.

Weitere Gründe könnten sein:

Schlechter Tabak
zu trockener Tabak
zu viel Tabak

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

zuviel wasser in der bowl, eine ander möglichkeit gibts nich. dadurch das du feste ziehst blubbert das wasser stärker und schwappt bis hoch zum ventil.

...zur Antwort

Solche Leute gehören geschlagen. Geht garnicht! Trenn dich von ihm er bleibt garantiert nicht nur bei deinem Kater

...zur Antwort

jenachdem wo du wohnst und wann da notenschluss ist. in RLP war es zum Beispiel letzte Woche und die Konferenz auch, das heisst das ist gelaufen... Aber wenn du dich noch vor Notenschluss befindest würde ich auf deinen Lehrer zugehen und nach ner Extraarbeit fragen. Befindest du dich nach Notenschluss aber vor der Konferenz kannst du ebenfalls noch etwas machen weil die Lehrer die Note auf der Konferenz nochmal ändern dürfen.

Und zu deiner anderen Frage: Ja es ist möglich damit noch eine 2 zu kriegen. Du ständest genau zwischen 2 Noten und der Lehrer dürfte dann aufgrund seines "pädagogischen Einflusses" entscheiden...würde theoretisch auch noch bei 2.6 gehen. Die meisten Lehrer schauen sich dabei dann entweder die Arbeitshaltung oder die Vorjahresnote an.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.