Chicharito04 hat eigentlich schon alles gesagt was man gemacht haben sollte :D was uns auch super gefallen hat, war Water World. Da geht glaub ich alle Stunde n Bus vom Busbahnhof weg :) und zum shoppen definitiv genug geld mitnehmen xD als frauen kennt ihr das ja, dass man das kauft, was einem gefällt - ob mans braucht, oder nicht 😂😂

Wir waren auch 2 mal mit Fun-Reisen in Lloret und ich muss sagen, ich hätte beim 1. Mal schon sagen sollen einmal und nie wieder.
Beim 1. Mal 2013 hat uns ein Typ am Bus geholt und ins Hotel gebracht. Er meinte, es käme danach jemand zu uns. Haha, die restlichen Tage verbrachten wir alleine. Am vorletzten Tag gings dann los.. Wir wusste weder wo der Treffpunkt noch die Uhrzeit der Abfahrt war. Nachdem wir ca. 1 Stunde mitm Büro in Hamburg diskutiert haben, stand auf einmal eine Teamerin bei uns im Zimmer, die meinte dass sie uns total vergessen haben.. Der typ der uns am 1. Tag abgeholt hat, ist am gleichen Tag noch abgereist hahaha.
Dann 2014 die 2 . Chance.. Ich kann nur sagen es war katastrophal, wirklich. Angefangen mit der Busfahrt, weiter mit dem Hotel, mit den Teamern (vorallem wenn du schon 22 bist, und die grad mal 17 xd) bis hin zur Abreise.
Das einzige was noch fun macht bei denen, sind die Preise :D
Lloret ist echt schön und ich würde immer wieder hin, was ich auch dieses Jahr noch mache :D aber mit Fun, nie wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.