Hmm... Frühstück....ich denke dass das auch dazu geeignet ist: 1. Moretum (Käseaufstrich) 150g Schafskäse, 100g Frischkäse, 1/2 Tl Koriander, etwas Rosmarin, 1 Knoblauchzehe, 1 El Olivenöl, 1 El Essig. Koriander und Rosmarin in einer Schüssel zerkleinern. Auch die zerkleinerte Knoblauchzehe dazugeben. Käse in die Schüssel bröckeln und mit den Gewürzen mischen. Öl und Essig dazu.

  1. Museta 250g Quark, 500g Dinkelmehl, 2 Pck. Backpulver, 7 El Wein, etwas Salz, 1 Prise gemahlener Anis, 1 Msp. Koriander Alle Zutaten werden zu einm glatten Teig geknetet. Daraus formt man 12 Brötchen. Mit dem Messer einkerben und 20-25 Minuten bei 200 Grad backen.
...zur Antwort

Von Mutter zu Mutter: ich kann dir nachfühlen! Doch mach dir nicht selbst Streß, sonst muss sich dein Sohn um dich Sorgen machen.

Offenbar hast du zu deinem Sohn ein gutes Verhältnis, denn sonst wäre deine Reaktion nicht so. Aber dein Junior ist doch schon seit 2007 im Saarland und es ist bisher nichts geschehen, warum also sollte es jetzt geschehen? Dass du dir Gedanken machst, wegen dem was mit deinem Schwager geschah, ist auch nachvollziehbar. Doch es könnte deinem Sohn auch etwas geschehen wenn er bei dir zu Hause ist. Sieh es positiv: du hast einen Sohn mit 22 Jahren, der schon sein eigenes Leben meistern kann. Du hast doch alles richtig gemacht!! Sei stolz auf dich und deinen Junior!

Er wird immer wieder auf dich zurückkommen, denn du bist seine Mutter! Es ist nun Zeit ihn loszulassen...hast doch einen guten Jungen! Überlege doch mal wie es bei dir damals war, als du 22 warst. Bestimmt ähnlich...

LG Mani

...zur Antwort

Grösse 52 ist bei den Herrengrösse "L". Doch je nachdem wie ein Kleidungsstück ausfällt auch eine Nummer grösser.

Grösse 52 bei Damengrösse ist dort "XXL". Auch hier kommt es noch darauf an wie das Kleidungsstück geschnitten ist.

...zur Antwort

Die Alpen entstanden durch die Plattentektonik. Das heißt, dass sich im Verlauf der Jahrmillionen der Erdentstehung sich die "afrikanische Platte" langsam, aber sicher unter die "europäische Platte" geschoben hat. Durch diesen immensen Druck haben sich die Alpen aufgefaltet. Du kannst an vielen Stellen in den Alpen auch Meeresfossilien finden, denn die heutigen Alpen war, unter anderem auch mal Meeresboden.

Möglicherweise wurde während einer der Eiszeiten, in der der Norden Deutschlands vollkommen mit Schnee und Eis überzogen war, durch diese "Eis-Wanderung" glatt geschliffen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.   Mani

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.