hast du auch dieses Video auf Yt angeschaut?😂 Also ich hatte noch nie bessere Haut, seit ich mich mit Abschminktüchern abschminke.. Ich habe ölige Haut und benutze die Tücher nur um grob mein Gesicht sauber zu machen, danach benutze ich mein Peeling, Waschgel ect. ich denke solange man sie nur zur groben Vorreinigung benutzt ist alles gut, wenn du aber denkst du kannst dich jeden Abend nur mit den Tüchern abschminken, dann bekommst du klar unreine Haut, weil die Tücher nicht alles Makeup entfernen

...zur Antwort

hey, also Makeup von Mac würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ich habe selbst sehr ölige Haut und keine der Foundations hat sich gut mit meiner Haut verbunden🙁. Ich habe schon so ziemlich alles durch, was es in der Drogerie zu kaufen gibt& auch im Highend Bereich viel ausprobiert und bin jetzt bei dem One&Done von Urban Decay hängengeblieben (Kylie Jenner trägt die auch😄). Ich trage drunter eine leichte Feuchtigkeitscreme in der gleich ein Primer enthalten ist und dann trage ich das One and Done mit einem Beautyblender auf. Deckt mittel würde ich behaupten, sieht sehr natürlich aus und wenn die Haut ölt, sieht es nicht gleich eklig aus. Ich benutze dazu immer noch den Naked Concealer von Urban Decay, aber jeder andre tuts auch, obwohl der Naked Concealer echt der beste ist den ich je hatte😩. Danach würde ich mein Gesicht auf jeden Fall baken! Wenn du nicht weißt wie das geht, schau dir Videos auf Youtube an, das baken hat bei mir echt alles verändert und ich kann mindestens 7h komplett ohne Glanz sein und das obwohl ich ne sehr ölige Haut habe, vorallem Nase und Stirn. Zum Baken nehm ich einfach normales, loses, weißes Puder von P2.
Und lass den All Nighter weg, der macht meine Haut immer viel schneller ölig und Freundinnen von mir mit öliger Haut haben das gleiche gesagt, wenn du ein Settingspray von UD benutzten willst, dann nimm das Oil Controil😊

...zur Antwort

Du bist nichts Besseres und automatisch vernünftig, nur weil du keinen Alkohol trinkst und nicht auf Partys gehst. Die Andren sind nicht schlechter und automatisch unvernünftig, weil sie es tun.
Änder was an deiner Einstellung, dann klappts auch mit den Jungs. Man sollte Andere bzw. deren Tuen nicht schlechtreden, nur um selbst besser da zu stehen. Frauen sollten zusammenhalten, aber du suchst im Internet Bestätigung für deinen persönlichen Lebensstil und nennst andere Frauen Sch*? Klingt ganz schön verbittert😉

...zur Antwort

leg dir ein Postfach zu:)

...zur Antwort
Feindin in der Klasse - Wie mit Stress/Neid umgehen?

Hallo,

In meiner Klasse habe ich eine Feindin, dich mich im großen und ganzen wie ein Stück Sche behandelt, indem sie bspw. im Bus oder in Klassenräume angeblich ohne Grund nicht neben mir sitzen möchte, meistens sehr unfreundlich reagiert oder mir immer nur sehr kurze und knappe Antworten gibt, also solche wie z.B. "Keine Ahnung,", "Egal." oder "Kein Bock mit dir zu reden.", wenn ich sie etwas frage oder auf irgendetwas anspreche.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Vor 2 Tagen hatte ich meine Präsentationsprüfung sowie diese aus meiner Klasse auch und bekam daraufhin am selben Tag meine Prüfungsnote, die mir allerdings auch am selben Tag bekanntgegeben wurde ( war ne 2 ) Vor mir wurde dieses Mädchen aus meiner Klasse geprüft, die ebenfalls am selben Tag ihre Note bekam und dementsprechend früher das Schulgebäude verließ. Von daher hatte ich keine Gelegenheiten sie zu fragen, welche Prüfungsnote sie genau bekommen hat. Nach dieser Präsentationsprüfung hatten wir auch 2 Tage Schulfrei, weshalb ich ihre Note immer noch nicht weiß, was auch gut für mich ist, da es meine Gefühle schont.

Morgen ist wieder mein erster Schultag nach diesen Präsentationsprüfungen und somit auch die erste Begegnung mit dem Mädchen, was mir wegen Neidgefühlen, die ich möglicherweise haben werde, gerade Angst macht. Ich will einfach nicht, dass es sich für mich herausstellt, dieses Mädchen hätte eine bessere Prüfungsnote als ich, da wir, wie schon gesagt, uns nicht leiden können und sie mich zudem noch so dreckig behandelt. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn jemandem, insbesondere diesem Mädchen wieder mal etwas besser gelingt, als mir.

Was soll ich tun

...zur Frage

Es ist nicht notwendig, dass du dich mit diesem Mädchen vergleichst. Man sollte jedem Menschen seinen Erfolg gönnen, ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, ich habe mehrere Brüder und als einzigstes Mädchen geht man da ab und zu mit seinen Leistungen unter, weil die Jungs bevorzugt werden. Eifersucht und Missgunst sind starke Gefühle, aber man muss lernen sie zu kontrollieren. Du solltest am Besten nicht mal nach der Note des Anderen Mädchens fragen, denn im Endeffekt beeinflusst diese Note dich nicht. Schadenfreude (wenn sie z.B eine schlechtere Note hat) solltest du nicht haben, man bekommt früher oder später alles doppelt zurück. Versuche mit dir selbst zufrieden zu sein, eine Zwei ist eine gute Leistung! Sei stolz auf dich und deine Talente, halte dich nicht mit Neid auf, das führt zu nichts, konzentriere dich auf deinen eigenen Weg zum Erfolg. Viel Glück!

...zur Antwort

Du bist keine Schl*mpe, du bist jung und machst deine Erfahrungen. Alles was du jetzt tust, als Jugendliche zieht nicht unbedingt rießige Folgen nach sich. Genieß deine Jugend, hab deinen Spaß, geh feiern, irgendwann bist du erwachsen und hast Verantwortung, da sollst du nicht das Gefühl haben was verpasst zu haben. Also: Küss wen du willst, mach was du willst. Aber übertreib es nicht mit dem Alkohol und pass auf dich auf:)!

...zur Antwort

küssen kann man nicht erklären, es passiert einfach

...zur Antwort

hallo, versuchs doch erst mal mit "Balayage" das ist eine Färbetechnik, dabei werden blonde Strähnen ins Haar gezogen und die Spitzen werden ganz blond gemacht, die Haare sehen so natürlicher aus,als käme das Blond von der Sonne, weil der Ansatz in deiner Naturhaarfarbe bleibt und auch auf Höhe deiner Augen noch deine Naturhaarfarbe ist, musst du keine Angst davor haben, dass dir das Blond nicht steht, falls es dir doch nicht gefällt, kann man Balayage auch flüssig rauswachsen lassen und man hat keinen krassen Ansatz, ausserdem sieht es so oder so ziemlich unnatürlich aus, wenn eine Südländerin sich die ganzen Haare in einem Blondton färbt.. Balayage sieht super schön aus, wenn man es bei einem guten Friseur machen lässt!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.