Ne, also ich muss dir Sagen einerseits, schon irgendwie. Aber das DeepWeb dient für mich nur als "Unterhaltung", sowie für viele andere auch.

 Andere wiederum nutzen die Anonymität für den Verkauf von Drogen und Waffen aus. Aber nicht nur das sonder auch für Dienstleistungen wie Auftragsmörder oder "Schoolbus Bomber" (kein Spaß das gibts wirklich).

 Es ist aber auch was gutes, du kannst Surfen ohne das deine Daten verkauft werden. Denn im Grunde wirst du selbst Verkauft, dein Verhalten im Web wird analysiert und alles wird gespeichert, der neueste Witz nennt sich ja Pokemon Go --> Wobei man den Quellen nicht immer glauben sollte.

...zur Antwort

erheblich gut

...zur Antwort

Die Atombombe beruht auf dem Prinzip der KernSpaltung hier wird der Uran 235 Kern mit einem Neutronen beschossen. So wird aus dem Uran 235 ein Uran 236 welches instabild ist und so in zb. 2 andere kleinere Kerne zerfällt wie Ba und Kr. Allerdings werden dadurch auch 3 weitere Neutronen gelöst die so auf 3 weitere Kerne stoßen und so mit eine Kettenreaktion auslösen, die sich lawinenartig in kurzer Zeit ausbreitet. Man kann mit der der Gleichung 3* die Anzahl der Kernbeschüsse berechnen (das x ist die Anzahl der Wiederholungen) Also 3³ sind bei der dritten Wiederholung 27 Kernkernbeschüsse. So wird in kurzer Zeit eine menge menge Energie frei, die eine enorme Zerstörungskraft hat. Ich hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.