Ich weiß nicht ob swiss dir was sagt aber bei ihm fallen mir ein paar texte ein z.b. perfekte Imperfektion das kann man gefühlvoll gestalten man kann es aber auch punkrock mäßig oder rappen... oder von shocky Frau die mich rettet das ist sehr gefühlvoll nicht vulgär und es wird öfter mal bissle gerapt allerdings ist es am Anfang ein bisschen schwer den Text zu verstehen aber wenn ihr euch für einen von den beiden entscheiden solltet und den Text braucht dann kannst mir schreiben ich bin gerne bereit euch den Text rauszuschreiben da ich diese Lieder komplett auswendig kenne

Voraussetzung das es noch nicht zu spät ist

Grü666e von der Mi666glückten

...zur Antwort

Shocky ist in der band swiss & die andern... Er ist der am Klavier der mit den tattoo im gesicht (sieht man bei perfekte Imperfektion aber nicht bei dem rockigen sondern bei dem anderen)

Und die Supporten sich halt auch gegenseitig... shocky und swiss haben auch mittlerweile mehrere Songs zusammen gemacht (Frau die mich rettet ist relativ aktuell)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast es einigermaßen verstanden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.