Wieso findest du das cool? Hol dir so schnell wie möglich einen Test oder einen Termin beim Frauenarzt.

...zur Antwort

Das bedeutet Kühlschrank.

...zur Antwort

Ja und? Ich bin auch 14 und lebe noch, auch ohne Freund. Paar meiner Freundinnen haben auch einen Freund, du denkst wohl nur an die Vorteile, jede Woche haben sie einen Neuen. An deiner Stelle würde ich warten bis du 18 bist, mit 14 braucht man keinen Freund, finde ich & Single zu sein ist eh besser :)

...zur Antwort

Oh. Nein. Deine Mutter würde es erst glauben, wenn du beweise hättest, oder? An deiner Stelle würde ich eine Kamera nehmen, irgendwo hinstellen und dann das aufnehmen wie er dich schlägt. Ich weiß es ist verboten, jemanden ohne Erlaubnis zu filmen aber sonst kannst du nichts gegen machen.

...zur Antwort

Nein, leider nicht bin oft genug im Hinteren sitz geflogen.. leider nein

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so, ich hatte letzten Monat geburstag den 27.03 und habe bis jetzt kein Geschenk bekommen. Natürlich hab ich mich aufgeregt und meine Eltern meinten „Ja du kriegst ein Geschenk erst wenn du die Klasse schaffst“ schon traurig hab auch schon paar mal wie jetzt geweint..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.