Fußball, Basketball, Skaten, Tennis, Tischtennis, Sackhüpfen, Topfschlagen (geht auch draußen) etc. Da gibt es soooooo viel. Wenn ihr zu alt für sowas seid, dann macht ne Fahrradtour, geht Wandern mit euren Stöcken, oder sonst irgendwas. Was ist nur aus der Jugend geworden? :-D Werdet kreativ!

...zur Antwort

Servus,

der beste Weg ist immer die Wahrheit. Klar, kann es weh tun für so ein Buch dann mal eben 80 Mücken hinzulegen, aber der ehrliche Weg, ist wie schon gesagt immer der Beste. Du kannst aber auch versuchen ein gebrauchtes bei eBay o.ä zu bestellen, wobei das schwierig wird, da dann der Schulstempel fehlen wird. Und den brauchst du wenn du ein Buch abgeben musst soweit ich weiß. Ich drück dir jedenfalls trotzdem die Daumen, und hoffe du entscheidest dich für den richtigen Weg.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

mit den Info's die du uns hier gibst, kann man dir schwer helfen. Fragt euch aus. Redet über Filme, Musik, Sport etc. Frag ihn nach seinen Interessen, was er so für Hobby's hat .. und du wirst sehen, ruck zuck kommt ein Gesprächsthema auf! Du fragst Ihn z.B nach seinen Liebenlingsfilmen, und schwupp, vielleicht ist auch deiner dabei. Und schon könnt ihr über den Film z.B schreiben. Bleibt locker und habt Spaß. ;-)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das ist natürlich traurig. Bist du denn schonmal zu deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrer gegangen? Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wenn selbst solche Gespräche nichts bringen, gibt es immernoch die Möglichkeit das man z.B die Klasse wechselt. Sprich doch mal mit deinen Eltern, deinen Lehrern ..

...zur Antwort
im lied geht es um...

Höre das Geräusch des fallenden Regens Er kommt herunter wie eine Armageddon-Flamme Die Schande derjenigen, die ohne einen Namen gestorben sind Hör die Hunde in keiner bestimmten Tonart heulen Zu einer Hymne genannt "Vertrauen und Elend" Und bluten, die Kompanie hat heute den Krieg verloren

CHORUS

Ich fantasiere und unterscheide mich von den leeren Lügen Dies ist der Anbruch vom Rest unseres Lebens An Feiertagen

Höre die Trommeln aus dem Takt schlagen Noch ein Demonstrant hatte die Linie überquert Um das Geld auf der anderen Seite zu finden Kann ich ein weiteres Amen erhalten? Dort wurde eine Flagge um 20 Männer gewickelt Ein Gag, Eine Plastiktüte an einem Denkmal

CHORUS

Der Abgeordnete von Kalifornien hat das Wort Sieg Heil zum Präsidenten-Gasmann Bomben weg ist deine Strafe Pulverisier den Eifelturm, Der deine Regierung kritisiert Bang bang macht das zerbrochene Glas Tötet alle die Schänder, die dagegen sind Gerichtsverhandlungen zu Feuer, Feuer setzen Das ist kein Weg, der für mich eine Bedeutung hat Nur weil, nur weil Weil wir Geächtete sind, yeah!

CHORUS (2x)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.