Hallo mache es nicht. Du hast doch nicht mehr viel vor dir bis zum Abi?

Hast du es mal, dann kannst du immer noch in den Beruf einsteigen. Nachher gefällt dir die Stelle auch nicht und dann stehst du ganz schön blöd da.

...zur Antwort

Ist es Warm und angeschwollen? Sieht erstmal nach einer Entzündung aus. Könnte viele Gründe haben. So z.B. gerissene Bänder oder ein gebrochenes Gelenk? Kann der Hund noch normal gehen? Bin kein Tierarzt, aber im möglichen ist es.

Grüße

...zur Antwort

Für gewöhnlich gilt bei allen online Artikeln eine Rückgabe von 14 Tagen.

Ausgenommen Datenträger mit Infos und Zeitschriften.

Lies mal hier nach, könnte für dich interessant sein.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Rueckgaberecht-im-Versandhandel-Ausprobieren-ohne-Wertersatz-1130456.html

Ich meine du kannst das Produkt zurücksenden.

Grüße

MajoranQt

...zur Antwort

Hi,

grundsätzlich würde ich sagen das biologisch gesehen nicht alles Sinn haben muss, da Sachen die keinen Sinn machen von der Evolution aussortiert werden... Das klingt blöd und ist auch gar nicht böse gemeint, aber Fortpflanzung findet hier nicht statt und solche Individuen, werden so gesehen aussortiert...

Die Natur denkt nicht und es kommt zu verschiedenen Individuen...Wie jeder anderer Mensch sind diese Menschen auch nur eine zufälliges "Erzeugnis"... Zufällige Ereignisse sind wichtig für die Evolution... ohne diese würde es heute keinen Menschen geben.

Einer meiner früheren Bio-Lehrer hat mal in die Runde gefragt:

"was wäre eine sinnvolle Mutation die ein Mensch aufweisen könnte?"

Mir ist lediglich eingefallen das es sinnvoll wäre, weniger Fett aufzubauen dafür mehr Muskeln... (ohne dafür was zu tun und in angemessenem Umfang) wir leben hier ja in einem Überschuss, und eine gute Muskulatur hat positive Auswirkungen auf die Gesundheit.

Er meinte jedoch das es keine Mutation gibt die sinnvoll ist, da der Mensch perfekt an die jetzigen Gegebenheiten angepasst sei. Ist eigentlich logisch..

Dennoch können Homosexuelle deiner Definition nach sinnvoll sein. Wenn sie sich um das Kind eines ihrer Geschwister kümmern dann helfen sie indirekt auch einen Teil ihrer Genetik in dem Menschlichen Pool zu erhalten. So gesehen "sterben" sie auch nicht aus...

Das sind meine Gedanken dazu.. Ich hoffe es klingt nichts davon böse, da es nicht böse gemeint war.

Grüße

MajoranQt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.