Schwer wird das nicht, wahrscheinlich eher lernlastig.
-> sehr abgeflachte Mathematik und wenig naturwissenschaftliche Tiefe
Außerdem ist NRW von den Abi-Anforderungen eher "mau", deswegen würde ich es auf jeden Fall probieren!

...zur Antwort

Halloween 2017 wird es ihn sicherlich wieder geben 

...zur Antwort

Der Displayschaden kann eigentlich nur von dir stammen. Die Geräte sind so gebaut und greprüft, dass so ein Fall "eigentlich" komplett auszuschließen ist.

Wende dich an den Verkäufer, vllt ist dem so ein Problem ja schon bekannt, und man kann es problemlos über die Garantie regeln.

Ich denke aber trotzdem eher, dass es durch Fremdeinwirkung enstanden ist.
Vllt hat es mal jemand herunter geschmissen als du nicht hingesehen hast, oder auf irgendeiner Party hast du es im Suff fallen lassen.

...zur Antwort

Nimm einen kleinen Wasserbehälter, die Nadel und einen Würfel Styropor. Zu erst "lädst" du die Nadel auf, indem du sie zum Beispiel mehrfach über einen Magneten ziehst. Nun stichst du mit der Nadel durch den Styroporwürfel (mittig und so dass die Nadel auf beiden Seiten herausschaut) und legst den Styroporwürfel mit der Nadel auf das Wasser (vorsichtig)...
Nun müsste sich der Styroporwürfel mit der Nadel wie ein Kompass verhalten, und sich ausrichten.
Nun kannst du den Nordpol der Nadel feststellen :)

...zur Antwort

- viele minderjährige können damit eventuell nicht umgehen
- außerdem kann es aggressiv machen
(-> diese Amokläufer Geschichte kannst du dir schenken eigentlich)

...zur Antwort

Falls du eine Hülle um dein LG G3 hast, dann solltest du diese abmachen, außer es ist das Quickcirclecase, da kannst du es dranlassen.

Es könnte auch sein, dass dein LG G3 nicht mit diesem Ladepad kompatibel ist, LG empfielt für das LG G3 ihr eigenes LG Charging Pad (logischer Weise).

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wie du es schreiben willst... zum Bsp ein Brief an einen Freund in dem du einen Artikel zusammenfasst würde ich in Präsens schreiben.

Gibt aber auch Außnahmen, wenn du zum Beispiel ein vergangenes Telefonat zusammenfasst... das wäre dann eine Vergangenheitsform deiner Wahl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.