Was du auf jeden fall als kleine kraftübung machen solltest ist anhocken. Da liegt man auf dem rücken, die arme ausgestreckt neben dem Kopf. Dann geht man mit dem Oberkörper und den Beinen gleichzeitig hoch, die Beine hockt man dabei an. Das gleiche kann man auch noch mit Bratsche und bücke machen. Ich würde von allem drei jeweils zehn machen.

Maira

...zur Antwort

Dein ernst? Du kannst doch nich sagen dass deutschrap schlecht is nur weil du das nich magst! Ob was schlecht is oder nich is ja wohl immer noch meinungssache!

...zur Antwort

Die Notenständer die ein Orchester hat, sind einfach nur zur Deko mit Löchern verziert. Allerdings ist es so dass die Notenständer dadurch um einiges leichter sind, als andere. Es gibt auch noch die Notenständer, die man zusammen klappen kann. Die haben zwischen dem Metall Zwischenräume, damit man ihn noch klein zusammen klappen kann.

Maira

...zur Antwort

Wenn du nicht ins Schwimmbad darfst ist das echt schwer.  Du kannst ja einen deiner fraunde fragen, ob er/sie mit kommt und dir hilft. Im Nichtschwimmerbecken wirst du es schnell lernen. Du kannst ja in der Theorie schon mal die Bewegungen trainieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schwimmen lernen!

Maira

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.