Vielleicht solltest du wirklich abwarten. Immerhin seid ihr schon vier Jahre zusammen, nun was deinen Freund aus der Uni angeht.. Es könnte wie du sagst nur eine vorübergehende Schwärmerei sein. Vielleicht sehnst du dich einfach nach etwas mehr Abwechslung? Und ich glaube auch, dass du nicht mit deinem Partner darüber reden solltest...Vielleicht später, aber nicht jetzt. Warte ab und versuch eine Menge Abwechslung in dein Leben zu bringen. Unternimm viel mit deinem Partner und probiere neues aus. Viel Glück.

...zur Antwort

Sprich sie darauf an und klärt das! Ich persönlich bin viel zu eifersüchtig um sowas mitzumachen.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich, wenn du einen penis hast...wie soll das im Badeanzug aussehen? Vielleicht solltest du eine Badeshorts drüber ziehen oder im Notfall mit deinen Lehrern reden? Die könnten dich dann vom Schwimmunterricht freistellen oder ausschließen? Dazu könntest du auch deinen Hausarzt fragen, der gibt dir dann vielleicht eine Befreiung vom Schwimmunterricht? Und wenn du Brüste hast sollte nichts dagegen sprechen wenn du eine Bade Hose und ein Bikini Oberteil anziehst, sofern du das mit deinen Lehrern absprichst? Lg.

...zur Antwort

Solange der Installiercode (ich nehme an , dass es einen gibt) noch vorhanden ist ,ist es kein Problem das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren. Also kannst du es ohne Probleme verkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.