Wir haben komplett Kunstrasen (Sportplatz) verlegt. Es gibt nichts besseres! Kein Matsch, kein rutschen, super einfach abzuäpfeln

...zur Antwort

Wenn Du eine AKU willst musst Du bei einem Tierarzt Deines Vertrauens den Termin vereinbaren und dann seine Leistungen auch bezahlen.

...zur Antwort

Ich kenne es nur anders herum .... ich habe 5 Pferde, von klein bis groß. Alle erzogen und lieb. Die eine fragte was ich dafür zahle wenn sie "pflegt". Ich suche seit einem Jahr und niemand hat anscheinend Lust auf eine Pflege- und/oder Reitbeteiligung ....

...zur Antwort

Ich habe selbst einen kleinen Reitstall mit großem Auslauf - nachts Boxenhaltung im Winter, im Sommer Koppel, Reitplatz (auch im Winter benutzbar, Flutlicht) - Misten, Futter, Deckenwechsel, etc inklusive - sind auf dem Land bei Marktbreit (Bayern) - 230€ pro Pferd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.