Oft wird in Medien "das Ideal" einer Frau dargestellt. Sei es nun das Aussehen, Verhalten, usw.
Es gibt viele Frauen, die das ignorieren und akzeptieren können wie sie sind und dadurch Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Leider gibt es aber auch Frauen, die sich von diesem "Ideal" einschüchtern lassen und probieren sich so zu verhalten wie es die Gesellschaft angeblich von ihnen will. Daher kommt schätze ich die Unsicherheit, falls du das so gemeint hast.

...zur Antwort

https://www.google.at/amp/s/www.fanjackets.com/blog/walking-dead-negan-costume/amp/

Es gibt viele Seiten die eine "Anleitung" für dieses Cosplay geben. Schau dich im Internet einfach ein bisschen um und such dir den aus der dir am besten gefällt. :-)

...zur Antwort

Mir geht es gerade genauso. Bin schon ein paar mal gefahren und war jedes mal nervös, wird aber natürlich mit der Zeit besser je öfter man fährt.
Mach dir nicht zu viel Gedanken, schließlich hast du ja beim 1. Mal den Führerschein geschafft (also fährst du sowieso schon gut) und da du mit deinem Papa zusammen fährst, kann der dir auch ein paar Tipps geben und dir weiterhelfen wenn du Fragen hast :-)

...zur Antwort
Ist es möglich, nach einem Korb trotzdem geliebt zu werden?

Alles fing an, als eine Freundin mich einmal fragte, wie ich eine von ihrer Freundin so finde. Nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich sie nicht so gut kenne (weil wir nur mal kurz schulbedingt geschrieben haben), fragte sie mich, wie ich sie vom Aussehen her fand. Ich: "Ja eigentlich recht hübsch, wieso?" Sie: "Weil sie dich auch hübsch findet, vllt schreibt ihr mal". Da ich nicht abgeneigt war begann ich mit ihr zu schreiben und es baute sich schnell sehr viel Kontakt über Whatsapp auf, sehr lange und viele Nachrichten. Nur war das Problem, dass ich sie innerhalb der Schule sehr selten gesehen hab und sich nicht einmal viele Gelegenheiten zum Begrüßen baten. Nach einem Monat intensivem Schreiben hab ich sie tatsächlich mal in einer Freistunde angesprochen. Seitdem habe ich ein wenig öfters mit ihr geredet, aber hauptsächlich über Whatsapp lange Texte geschrieben, sie antwortete meistens mit 2-3 Minuten Sprachmemos. Da sie langsam ein bisschen Interesse zeigte (so kam es mir vor) und ihre beste Freundin mich immer wieder gefragt hat, wie es mit ihr läuft und ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann, dachte ich darüber nach und hab mir überlegt, dass ich eigentlich ständig an sie denke und echt vermisse wenn sie nicht in der Nähe ist. Dann hatte diese beste Freundin Geburtstag und sie lud mich ein, mein Schwarm setzte sich neben mich und wir haben quasi fast ausschließlich 4 Stunden lang geredet. Als ich dann mal einen halben Tag nicht geschrieben hatte (wir haben zu diesem Zeitpunkt 4 Monate jeden Tag geschrieben), schrieb sie mich an und teilte mir mit, dass sie dachte, dass ich sauer auf sie sei weil ich nichts mehr geschrieben hat. Dann dachte ich mir "hey die steht ja auch auf mich!" Und dann kam Valentinstag: Ich beschloss, ihr eine Rose zu schenken und ihr meine Gefühle zu erklären. Nachdem ich ihr die Rose gegeben hab wurde sie rot und meinte dass das voll lieb sei und ich hab sie umart. Nachdem wir uns 10 Sekunden angelächelt haben, habe ich sie gefragt, wie es mit ihr aussieht. Sie meinte, dass ich "nur ein guter Kumpel sei". Das hat mich hart getroffen, denn ich habe aufgrund der vielen Zeichen echt damit gerechnet, dass es etwas wird. Ich war zwar nett, aber niemals zu nett, falls diese Frage auftaucht. Das Problem war vllt, dass ich oft sofort auf ihre Nachrichten geantwortet habe, während sie manchmal länger brauchte. Vllt hat sie das Interesse dadurch verloren. Vllt war aber auch zu wenig persönlicher Kontakt (mal treffen, Cafe trinken oder so) vorhanden und ich war zu schnell. Meine Frage: Haltet ihr es für möglich, dass ich aus dieser Friendzome rauskomme? Ich kenne sie nur seit ca 4 Monate und trotz intensiven Chat Kontakt denke ich nicht, dass die Freundschaft zu stark manifestiert ist. Ich hab begriffen, dass ich mich weniger wie der Kumpeltyp verhalten sollte. Denkt ihr, dass das durch eine andere Herangehensweise möglich ist und wenn ja, wie? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Klar, kann man aus der "Friendzone" rauskommen, aber ich würde ehrlichgesagt nicht zu sehr darauf hoffen.
Manchmal funkt es einfach nicht und das hat auch nichts damit zu tun, dass du "zu nett" bist.

...zur Antwort

Ich glaube du solltest auf eine Partnerin warten, die deine "Fehler nicht stören, sondern die sie sogar gern hat. Sich für eine Beziehung versuchen zu ändern hat meiner Meinung nach wenig Sinn. Natürlich, ist es nicht einfach diese Beziehung aufzugeben, aber ich glaube, dass es früher oder später dann leider sowieso zur Trennung kommen wird. Man ist wer man ist. Wenn du probierst jemand anderes zu sein als du bist, macht im Endeffekt vielleicht deine Partnerin glücklich, aber nicht dich.

...zur Antwort

Es gibt sehr viel Unterscheide zwischen Serie und Comic. Bin selbst ein großer Fan der Serie und war vom Comic genauso begeistert! Lohnt sich auf jeden Fall :-)

...zur Antwort

In islamischen Staaten ist leider oft die menschenrechtlichd Situation eine andere als bei uns. Sei es Frauenrechte, Strafen,...
Auffallend sind natürlich die extremen Muslime, die auch im Namen ihres Glaubens sterben und anderen den richtigen Glauben "aufzwingen" wollen. Nur muss man beachten, dass das ein recht kleiner Anteil der Muslimen ist. So sind einfache Muslime vergleichbar mit einfachen Christen, dir zwar glauben, aber diesen Glauben nicht unmittelbar als das wichtigste in ihrem Leben sehen. Ob der Islam zu Europa passt ist eine Frage die man meiner Meinung nach also nicht einfach so beantworten kann. Schließlich geht es nicht um den Glauben an sich, sondern um das was die Menschen aus dem Glauben machen.
Das wäre meine Interpretation dazu :)

...zur Antwort
erstes mal mit person, die man nicht liebt, aber es wäre ein unvergessliches erlebnis?

ich bin im Ausland und probiere hier sehr viel aus.undbin jetzt auch das erste mal in meinem leben mit einem jungen aus der disco mit nach hause gegangen(was ich eig niemals machen würde!niemals!und ich weiß nicht warum mit ihm?vllt ist das schicksal?)ich habe ihm dann gesagt, dass ich Jungfrau bin und er meinte, er kann mich nicht entjungfern und dass wir dann eben nur petting haben.seitdem 1.mal treffen haben wir uns noch 2 weitere male gesehen und er hat mir 2 mal den perfekten tag beschert. zwei magische tage, die ich nie in meinem leben vergessen werde. er war einmal mit mir surfen und wir haben uns im Wasser geküsst und saßen zusammen auf seinem surfboard und das alles in unbeschreibarer Natur und gestern hat er mit mir einen Ausflug gemacht in eine wunderschöne Stadt 1h entfernt und es war WOW.Für mich war es bisher jedes mal unglaublich ihn zu treffen.ein Erlebnis.aber ich habe Gefühlen keine chance gegeben.aber seitdem ich ihn nun etwas besser kenne, dachte ich, lasse ich mal ein paar gefühle zu und als wir gestern diesen Ausflug gemacht haben und uns so oft geküsst,umarmt und rumgemacht haben und ich auf meine Gefühle geachtet habe, hat es schon gekribbelt und ich hatte Gänsehaut.aber am ende des Tages ist das ziel: petting, was aber jedes mal wunderschön ist und es ist auch nicht nur: blow job/hand job und mich zum orgasmus bringen, sondern auch kuscheln, küssen und lange beiander liegen. ich vertraue ihm 100 Prozent.ich weiß, dass ich das kann, weil er es schon mehrmals bewiesen hat und gestern meinte er: vertrau mir, wir haben kein sex. aber wir sind sehr weit gegangen und ich habe mich so sehr gesehnt sein ding in mir zu spüren. es war sozusagen sex mit Unterhose :D und dass er es nicht reingesteckt hat. ich weiß, dass wenn ich mein erstes mal mit ihm hätte, dass es wunderschön wäre und er es liebevoll machen würde(ich weiß aber nicht, ob er es mit mir machen würde, weil er ja sagte, dass er mich nicht entjungfern kann)und es wsh gut wäre, weil er soviel Erfahrung hat und genau weiß, was ich mag und welche stellung gut ist und weil er einfach super ist in sex und in petting und im streicheln und im küssen.. mein einziges problem ist, dass mein Grundsatz EIG ist, dass ich mein erstes mal mit meinem freund habe, mit einer person die ich liebe und nicht mit einem petting partner, den ich nie wiedersehe und vllt ist es Viel schöner mit einer person die man liebt.aber ich habe soviel schönes mit ihm erlebt und er gibt mir das Gefühl, dass ich die tollse und begehrenswerteste Person der welt bin..und ich mag seinen charakter. mein problem ist: in einer Woche gehe ich zurück nach Deutschland und ich sehe ihn vllt noch eins, zwei mal und das wars dann wsh. wenn ich mit ihm mein erstes mal hätte, wäre es unglaublich, aber dann wärs eben auch vorbei..ich sehe ihn nie wieder. vllt ist das sogar gut? mein erstes mal- unvergesslich- aber mit einer person, die ich nicht liebe? sol ich über Grundsatz hinweg?

...zur Frage

Klar, wieso nicht? Wenn du willst dann mach's doch einfach :)

...zur Antwort

Mein Hund hatte da so ein ähnliches Problem. Wir haben es mit Futter geschafft, dass er uns langsam folgt, haben ihn dann auch immer gestreichelt und geschaut, dass er sich immer wohler fühlt. Hat zwar lange gedauert, aber funktioniert. Das braucht ein bisschen Zeit, aber wenn du es bei deinem Hund auch immer wieder versuchst klappt es vielleicht auch :-)

...zur Antwort
Gefühlschaos bezüglich sexueller Orientierung in der Pubertät?

Ich bin weiblich (14) und stecke momentan in einem seeeeehhhr tiefen Loch. Ich bin am verzweifeln, weil ich mitten in der Pubertät stecke, und Angst habe Lesbisch zu sein. Ich weiß absolut nicht warum, ich habe einmal sehr viel für einen Jungen gefühlt (da war ich aber noch 12, & ja, auch mit 12 kann man verliebt sein.) Und seither habe ich bei niemandem mehr das Gefühl für Liebe empfunden. Ich fühle stattdessen nur noch Leere und Hilflosigkeit. Ich will auch mit niemandem darüber reden, weil ich nicht in die Schublade "Homosexuell" gesteckt werden will, wenn ichs dann doch nicht bin. Es gibt einen Jungen & er interessiert mich. Er geht in meine Klasse und ich suche auch unbewusst nähe. Ich fühle zwar noch nichts für ihn, aber ich habe Angst, dass ich mir all' meine Interesse nur einrede, um möglichst nicht lesbisch zu sein. Und ja für mich wäre es quasi ein Weltuntergang, da ich mir später einen Mann und zwei Jungen wünsche. Es gibt immer wieder Jungs, wo ich mir denke: "Wow, der ist schön." Oder sowas. Aber gleichzeitig habe ich noch ein Problem. Dadurch dass ich 3 Monate lang, 24 Stunden, 7 Tage die Woche an nichts anderes mehr denke und ich mich richtig depressiv fühle, bilde ich mir bei jeder Person irgendwelche Gefühle ein, wie zum Beispiel meiner besten Freundin, zu der ich auch unbewusst Abstand halte. :( Ich zwinge mich gar dazu an das zu denken. Ob es in der Schule, Zuhause oder bei Freunden ist. Ich werde immer nervös bei Frauen, weil ich jetzt Angst habe mich in eine zu verlieben. Ich will das nicht, das bin ich nicht, es passt einfach nicht zu mir und meinen Vorstellungen.. Ich habe jeden Tag das Gefühl, niemand fängt mich auf, niemand ist da mit dem ich reden kann, und ich habe ständig das Gefühl, ich komm da nie wieder raus. Ich bin seelisch am Ende, und niemand ist da. Es hört sich an, als wäre das alles übertrieben, aber nein, es ist meine Gefühlslage.. Helft mir bitte, ich pack' das nicht mehr lange.

...zur Frage

Gefühlschaos ist ganz normal. Ich bin jetzt 17 und weiß noch nicht was genau ich bin^^. Ähnlich wie bei dir habe ich seit langem keine richtigen Gefühle mehr gehabt. Lass dich da mal nicht stressen. Und Angst vorm lesbisch werden musst du schon gar nicht haben. Irgendwann wirst du schon wissen was du bist und was dir gefällt. Lebe weiter so wie du es bis jetzt gemacht hast. Wenn du dich in einen Jungen verliebst - gut. Wenn du dich in ein Mädchen verliebst - auch gut. Beides ist ein schönes Gefühl auch wenn es dich im Moment verwirrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.