Hey, ich hab jetzt seit einem Jahr mein Ashley :)

also das Stechen war sehr unangenehm und tat ziemlich weh... auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist was du gerne hören möchtest :/ aber der Schmerz ist ja bekanntlich bei jedem anders ;)

die ersten paar Tage waren mit der doch recht starken Schwellung und dem zu langen Stab auch nicht besonders angenehm und es tat auch noch manchmal weh (bloß nicht ausvershenen draufbeißen).... nach 2 Wochen wurde mein Stab gekürzt und von da an war eigentlich alles in Ordnung :) auch wenn es wohl erst nach ca 8 Wochen komplett abgeheilt war.

Küssen und essen war am Anfang ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und merkt es dann schon fast nicht mehr :) besonders beim Essen muss man aber mit dem zulangen Stab zu Beginn noch aufpassen

Am Anfang hatte ich noch eine recht große Kugel, die nach den 2 Wochen aber auch durch eine kleinere ersetzt wurde (Größen weiß ich leider nicht). Mittlerweile trage ich ein 2mm kleines Glitzersteinchen, hab aber auch 2,5mm schlichte silberne Kugeln oder andere Steinchen in unterschiedlichen Farben.

Durch die Größe ist das Piercing schon eher dezent und auch bei der Steinfarbe tendiere ich eher zu crystal oder aurora borealis, also auch eher dezent :) blau und grün finde ich nur zu bestimmten Outfits passend. Letztens hab ich mir eins in rosa bestellt, sah nur leider aus wie eine Art Pickel oder Blase auf der Lippe, also gar nicht schön -.-

Mein Fazit ist, dass ich mein  Piercing absolut liebe und nicht mehr missen möchte! :D trotzdem war das Stechen und die Heilung sehr unangenehm, deswegen hoffe ich, dass ich da nicht nochmal durch muss :D 

...zur Antwort

Man kann auch Salbeitee verwenden, weil Salbei wie Kamille entzündungshemmend und antibakteriell wirkt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.