Es darf nicht feucht sein, das kann für das kleine Tier tödlich enden...

...zur Antwort

Mein Freund zieht immer ein weißes Tshirt oder "Männertop" in Weiß unter sein weißes Hemd.
Das echt auch und sieht gut aus,
falls du sowas nicht hast denke ich nicht das dass so schlimm sein sollte wenn man das nur ganz leicht sieht. Wahrscheinlich wird es den meisten daher nicht mal auf fallen ;)

...zur Antwort

Respekt ist eine Sache die man sich erarbeiten muss. Jedoch sollte jeder Mensch vor jedem Respekt haben. Es gibt gewisse Unterschiede was das Thema angeht.
Es fängt damit an das du gegenüber deinem Chef z.B. einen gewissen anderen Respekt aufbringst als gegenüber deinen Freunden. Es kommt also dabei auch darauf an wie die "Beziehung" zweier Menschen zu einander ist.
Das ist fast wie mit dem "Verhalten". Du verhältst dich deinem Chef gegenüber anders als deinen Freunden.
Respekt ist in der Gesellschaft schon immer wichtig gewesen und nimmt einen hohen Stellenwert ein.
Respekt ist menschlich und nicht greifbar.

Wenn du noch weitere Fragen hast würde ich das Thema einfach mal Googlen und zusammentragen...

...zur Antwort

Das ist echt eine doofe Situation. Leider kann auch von hier aus keiner in ihren Kopf schauen.
Es ist auf jeden Fall schon mal gut das du den Kontakt etwas gedrosselt hast, auch wenn dir das wahrscheinlich schwer gefallen ist.
Vill. ist sie einfach ein bisschen schüchtern und selber mit der Situation überfordert oder sie genießt einfach nur in der Schule deine Aufmerksamkeit weil sie sich dadurch beachtet fühlt.
Auch wenn das jetzt bestimmt schwer ist für dich, solltest du dir überlegen Sie dir in der Schule mal lieb beiseite zu nehmen und sie mit deinen Gedanken zu konfrontieren.
Danach weißt du hoffentlich woran du bist.
Weil seelisches leiden, was du ja sozusagen dadurch erleidest, kann manchmal mehr kaputt machen als man denkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.