Such mal bei Facebook so Phrasen mit deiner Stadt oder Stadt in der Umgebung, zB "Schwarzes Nürnberg" oder bei Google "Schwarzes Nürnberg Forum" und versuch dort erste Kontakte zu knüpfen und ein Tipp: Emos sind sehr, wirklich sehr unbeliebt. Meide also Emo im Namen.

Noch etwas, nimm kein Bild wo man dich direkt erkennt und sage NIE etwas übers Alter. Leider schleichen sich auch bei uns immer wieder so dubiose Leute ein...

Was immer gut kommt, wenn man sich etwas mit der Musik beschäftigt. Blutengel alleine reicht net.

...zur Antwort

Es heisst Mindest und meist sind Hersteller da eh vorsichtig. Sofern es ordentlich gekühlt war, ja. Dran riechen hilft auch und wenn man es mehrere Minuten bei 70Grad und mehr zubereitet hat, sind alle Keine und Bakterien auch tot.

...zur Antwort

Das ist nen SuperTele und nicht zu gebrauchen.

Du brauchst etwas Lichtstarkes mit hoher Abbildungsleistung. Typischerweise ein Weitwinkel oder Super-Weitwinkel mit 2,8er Lichtstärke, vorzugsweise als Festbrennweite. 

Die Empfehlung ist gar nicht schlecht, aber du solltest mal schauen, ob du dasselbe mit einem größeren Weitwinkelbereich bekommst. zB 24 oder 20 mm.

...zur Antwort

Gothic = Sei Du selbst.

Wir riechen das eh, wenn du keine Gothic bist... also fahr hin, schau dich um, geh durch die Klamottenstände und schau was dir gefällt.

Wir sind natürlich schon etwas Extrovertiert, aber das merkste dann auf der Flaniermeile. Daher kann es kaum eine davor Beratung geben. Lass dich treiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.