Gibt es mit sicherheit ^^ schau mal im Erotikgeschäft nach ...

Ich merke meine oberweite wenig ^^ aber sie ist auch nicht sonderlich gross .. genauso bequem ist dann auch der BH . Also ich finde es weder schön noch unschön ... ich denke ich werde es erst schrecklich finden wenn ich alt bin und meine Brust dementsprechend hängt :D

...zur Antwort

ja du darfst sojamilch trinken ... fleisch wird glaub ich schwer zu kauen ^^ ich konnte am ersten tag nicht kauen . es geht auch nicht darum , wie sehr deine zunge angeschwollen ist , sondern die wundheilung .

Versuchs mit apfelmus oder püre falls du sowas zuhause hast .

...zur Antwort

Ich musste auch noch nie irgendwas anderes , ausser die grundgebühren und die fahrt wo ich im Taxi sitze , bezahlen . 2.50 sind es glaub ich mittags bei uns , und 3.10 nachts , plus dann halt die gebühr pro Fahrtzeit .

Aber das Taxi kam immer gebührenfrei bei mir an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.