Du bist ihm einfach zu Fame. Er hat bestimmt Zuviel Respekt vor dir.

...zur Antwort

Ich habe manchmal auch solche Träume...

Vielleicht meinst du Klarträume (Luzide Träume)   ~ Träume in denen du bewusst entscheiden kannst was du machen willst

Oder du meinst Träume, die einfach so abspielen.. Aber du merkst das da was wahres dran ist.

Ich kenne beides.

Die Träume wo du denkst, das da was wahres dran ist... Wurden bei mir manchmal zur Realität...

Das fühlt sich Mega komisch an.

Du denkst dir. "Wtf  das kenne ich doch."

Du hast eine kurze bedenkpause  

Und dann machst du weiter an dem wo du dran bist. Und merkst Irgendwann das du das mal geträumt hast.

Ich hatte das letztens vor dem Kühlschrank.

Damals hab ich noch nicht SOJAMILCH getrunken. Ich wusste auch nicht wie die milchkartons von SOJAMILCH aussehen.

Und dann war da dieser Traum. Ich war am Kühlschrank und mir fielen diese 2 milchkartons im Kühlschrank auf, welche oben rechts in der Ecke lagen...  Sie hatten einen roten Streifen.

Und dann letztens am Kühlschrank wollte ich mir etwas aus dem Kühlschrank rausnehmen. Und dann sehe ich diese Milchpackungen.

Es waren 2 oben rechts in der Ecke. Die hatten einen roten Streifen.

Nach dem Traum wusste ich nicht was das für Kartons waren.  

Aber ab dem Zeitpunkt wo das am Kühlschrank passiert ist wusste ich, dass es diese SOJAMILCHKARTONS sind..

Lange Rede kurzer Sinn.  

Vielleicht hat es dir was gebracht.

...zur Antwort

Ich denke Speicher voll...

Oder du solltest mal ein Update machen...

...zur Antwort

Ist wegen dem Update...

Mach das Update und dann chillt YouTube wieder :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.