Sag einfach nichts! Ich kleide & style mich auch nicht, damit anderen das gefällt, sondern weil ICH mich in MEINEM Style wohlfühle und nicht weil mir irgendein dahergelaufener Idiot sagt ich möchte mich doch bitte rasieren. Denk dir einfach "Bei der Erziehung ist so manches schief gelaufen".

...zur Antwort

Guten Morgen erstmal!

Also ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch! Da hatte ich mich das ganze auch nicht getraut. Heute sehe ich über die Meinung anderer völlig hinweg:). Ich gehe auf die Straße wie es mir gefällt und nicht dem unbekannten neben bzw gegenüber von mir. Mir ist auch egal, ob ich als Schwul abgestempelt werde. Ich habe eine Freundin & bin glücklich:) und solange ich weiß, was ich bin, ist mir egal was andere denken was ich bin! Das ist denke ich mal eine gute Einstellung (Zumindest für mich, habe ich diesen Weg gewählt und bin ein Mensch der keine Traurigkeit und Unzufriedenheit mehr kennt).
Also: Lass dir nicht von irgendwelchen Klischee-Menachen ins Gesicht reden und gebe einen Sch*** darauf was sie dir sagen!
Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG.

MadeForWorship

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.