nee, aber zu doof ;-)
p.s. 8888

...zur Antwort

nehmen wir das Beispiel Trennung. Hier zeigt sich sehr gut, wie ein Mensch wirklich ist. WEnn du z.b. mit deinem Freudn Schluss machst und er ist traurig aber trotzdem lieb zu dir und immernoch bereit dich zu unterstützen, dann liebt er dich wirklich. Wenn er aber wütend wird, dich verletzen will, dir eins auswischen will, dann ist er in seinem Stolz verletzt und eher ein egoistischer als ein liebender Mnesch. verstehst du?

...zur Antwort

wie kannst du dir sowas gefallen lassen? Und wie kann dein Freund so mit dir reden und so egoistisch sein? Ist echt eine Frechhheit sowas..ich bin sprachlos

Natürlich hast du auch etwas zu sagen, denn ihr wohnt beide dort und er ist dein Freund! Und wenn du früh raus musst, brauchst du deinen Schlaf...da sollte Rücksichtnahme selbstverständlich sein. Von daher müsste er sich bei dir entschuldigen und mit seiner Bekannten reden und klar stellen, dass so etwas nicht geht. Tut er das nicht, solltest du ihn wirklich in Frage stellen.

Ich würde der T ussi aber auch die Meinung sagen, denn ihrVerhalten ist genauso unverschämt!

LASS DIR SO ETWAS NICHT GEFALLEN MÄDEL! Viel Glück

...zur Antwort

zu wenig auf jeden Fall...überleg dir ob dir das auf Dauer antun willst

...zur Antwort

ich finde halloween auch unnötig, aber andererseits: geht es nur darum, was man selbst unnötig findet, oder sollte man nicht auch seine eigenen Ansichten den Kindern zuliebe zurückstecken und es den Kindern zuliebe mitmachen bzw. sie mitmachen lassen? Wenn sie denn Spaß dran haben.. von daher würde ICH es ihnen nicht ausreden. der quatsch schadet ja keinem..im Gegensatz zu Fernsehkonsum zum Beispiel :-)

...zur Antwort

klar ist das schwer, du scherzkeks ;-) aber wenn du da Lust drauf hast, dann mach das! Es ist bestimmt ein gutes Gedächtnistraining-..und wenn es dir dazu auch noch Spaß macht, ist das eine Supersache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.