Wie wäre es denn mit etwas Gesundem? Obst, wie Bananen, Äpfel, Apfelsinen, Klementinen, Birnen oder Ananas sind bei vielen Kindern sehr beliebt. Dann gibt es auch noch gesundes Gemüse, zum Beispiel als Salat?

Ich bin mir sicher, dass sich Süßes besser verkauft, aber es soll auch Kinder geben, die Obst essen;)

...zur Antwort

Ich mache das Grün ab, denn ich habe nicht soviel Platz im Kühlschrank.

Wegen der Haltbarkeit würde ich sagen, dass es auch ab sollte, da das grün Wasser benötigt und es den Möhren entzieht. Es ist so ähnlich wie bei Radieschen, da muss das Grün auch immer sofort ab.

Andere Gemüsesorten, wie z.B. Bluemenkohl speichern Wasser im Strunk und halten das Gemüse frisch. Das erkennt man aber daran, dass es kein Grün, sondern ein fester Strunk ist.

Gutes Gelingen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.