Nein, eigentlich nicht. Es kommt allerdings noch auf andere Dinge an. Und zwar ist nicht klar, welches Programm er nutzt. Manche ziehen sehr viel Bandbreite. Dann kann es natürlich sein, dass sein PC noch sonst welche Programme drauf hat, die zusätzlich etwas uploaden, andere Verbindungen aufbauen oder sonstiges.

Ansonsten einfach mal Provider kontaktieren.

...zur Antwort

Erstmal, guten Abend TanJaYoo,

ich verstehe dich relativ gut in deiner Situation, und verstehe, wie verzwickt sie ist. Allerdings kann ich ihn ebenso gut verstehen. Die Sache ist nunmal die. Männer haben ein größeres Verlangen nach dem anderen Geschlecht als Frauen. Wir halten uns gern Türen offen, besonders wenn die eigene Freundin auch männliche Freunde hat, mit denen sie etwas unternimmt. Auch wenn er dich jetzt zb. wirklich liebt, ist er sich vielleicht nicht wirklich sicher, ob die Beziehung hält. Du hast ja bereits gesagt, dass ihr schon mal getrennt wart.

Vielleicht ist es aber auch so, dass ihn wirklich dein "Kumpel" stört und es das ist, was ihn antreibt. Evtl. will er dir zeigen, wie er sich ab und zu fühlt und wie unsicher er auch ist, was dein Verhältnis zu anderen Männern angeht.

Eine dritte Option ist folgende. Wir Männer sind oft sehr rational gestrickt und das könnte auch hier ausschlaggebend sein. Vielleicht sieht er es nicht wirklich ein, dass er eine gute Freundin aufgeben sollte, weil du es willst. Eine Frau, mit der er erst seit 2 1/2 Wochen wieder zusammen ist (nichts für ungut ^^) und sie ihren männlichen Kumpanen behalten darf. Bei uns Männern gehts immer darum, dass wir unsere Freundin wirklich für uns selbst haben und was dich momentan nur ein bisschen stört, stört ihn vielleicht andersherum viel mehr, als du evtl. glaubst .

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Also folgendes: Deutschrap ist nicht generell schlecht. Unsere Szene boomt richtig und es gibt wirklich nur wenige Länder, in denen Rap derart beliebt ist, wie bei uns. Klar, dass sich da auch mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. Sicherlich gibt es immer wieder Rapper, dies übertreiben müssen und damit unglaublich viel Kohle machen, einfach wegen dem Style, Melodic oder sonstwas. Beispiel wäre halt Cro oder Casper, die halt eher Richtung Mainstream gehen.

Auch ich kann manche Rapper nicht akzeptieren und sehe es nicht ein, dass die überhaupt etwas erreicht haben. Haftbefehl (keine Ahnung, wie wir sowas verdient haben) oder Moneyboy (unterhaltsam, aber nur für 5 sec).

Zu Shindy zb. Es geht bei ihm nur um den Style, die Betonung, die von seiner Stimme ausgeht. Textlich ist er nichts besonderes, das ist wohl war. Aber Bushido kann jeden groß machen, der noch so einen große Niete ist, egal ob er was kann oder nicht. Bestes Beispiel ist Ali, der in meinen Augen nur ein schlechter Scherz von Bushido ist.

Zu Bushido selbst, du hast Recht, er machts vllt nur noch wegen Geld etc. Aber es macht Spaß ihm  zuzuhören, es ist einfach seine Stimme. Er hat einfach eine besondere Stimmfarbe und eine überdeutliche Aussprache und das macht ihn aus. Er ist nicht besonders von den Texten oder seinem Style oder Flow. Er kann es einfach. Er weiß, was er machen muss beim rappen und damit macht er sein Geld.

Ich könnte dir sonst was noch über jeden Rapper schreiben, aber Leute wie Kolle (wobei ich nicht weiß, ob er nochmal sowas wie KING zustande bekommt), Genetikk, JokA oder wie noch ein paar definieren in meinen Augen schon den jetzigen deutschen Rap und sind alles andere als schlecht.

...zur Antwort

Also ich hab mich jetzt für angewandte Informatik und IT-Sicherheit/ Informationstechnik beworben und für Informatik wurde mir immer gesagt, dass es unnötig ist, sich darauf vorzubereiten, weil sowieo nochmal alles von vorn beginnt. Allerdings ist das für jedes Studium unterschiedlich, du solltest dich mal auf der Seite deiner Uni erkundigen.
Auch wenn mir rätelhaft ist, wie du schon deine Bestätigung bekommen hast, wenn die Bewerbungsfrist am 15.07 erst ausgelaufen ist ^^

...zur Antwort

Finde so ein Denken eigentlich sehr ehrbar, besonders halt bei Frauen. Ich sags mal so, Männer gehen auch lieber Beziehungen mit "Prinzessinnen" ein, als mit... ja,... wie sag ich das jetzt... als mit "Frauen, die viel rumgekommen" sind.

Obs normal ist, ist doch egal, nichts ist normal heutzutage. Wichtig ist, dass du denkst, du tust das Richtige.

...zur Antwort

Erzähl ihm davon, Männer haben Verständnis für sowas. Wenn du Glück hast, wird er sich sogar noch mehr um dich kümmern ;)

...zur Antwort

Sierra Kidd, is was anderes und manche verstehen die Message auch nicht.

Die alten Lieder von DzumO, sehr tiefgründig und krass, aber raptechnisch eher schwach, sind nur Emotionen.

Metrickz hat auch viele traurige Lieder gemacht, die meisten etwas schneller und energiegeladener.

...zur Antwort

Nein, sieht einfach nur peinlich und abstoßend aus. Blond is cool, solange es natürlich ist, aber es ist auch nur eine Haarfarbe. Wenn eine Frau sexy ist, dann ist das unabhängig von der Haarfarbe. Es kann dazu beitragen, kann aber keinen schönen Körper ersetzen.

...zur Antwort

Tja, wir als Männer können da kaum was gegen machen, das hat sich die Natur so für uns ausgedacht. Konzentriere dich darauf, warum du deine Freundin so liebst und dass du dir mehr als Blicke auch nicht leisten kannst und willst.

...zur Antwort

Wenn du eine Mutter hast, hast du doch jemanden? Rede mal mit ihr über deine Probleme. Ansonsten würde ich mich an die Schulleitung oder die Lehrer wenden, die können als einzige was dagegen tun, weil sie vorort sind.

...zur Antwort

Hm, als noch recht junger Mann kann ich dir verraten, dass es uns Männern mittlerweile nicht anders geht. Wir schauen uns gern hübsche Frauen an, doch um eine von ihnen einfach so anzusprechen, gehört mehr.

Ich glaube, dass die meisten "guten" Männer tatsächlich nicht auf der Straße einfach so anzusprechen sind. Oft lockert Alkohol die Hemmschwelle, daher kommen auch viele Beziehungen auf Partys zustande und Männer werden ungehemmter. Oft ist es auch so, dass Frauen nunmal zu zweit oder in einer Gruppe unterwegs sind. Das Resultat ist klar. Gruppen oder eine beste Freundin sind so ziemlich der Gesprächskiller Nummer 1, das kann die Frau noch so gut aussehen.

Wir Männer sind keine Ritter in glänzenden Rüstungen und ich wünschte, die Frauen würden das auch verstehen. Wir sind ganz normale Menschen wie ihr und auch wir haben ein Gesicht zu verlieren. Ich bin zum Beispiel ein klarer Gegner dieses "Eroberungswunsches" der Frau, weil ich finde, dass Leute, die zusammengehören, sich nicht erobern müssen, sondern irgendwann merken, dass sie füreinander bestimmt sind. Bei dir hört es sich eher so an, dass du Probleme hast, Männer kennenzulernen, als wirklich etwas mit ihnen anzufangen. Wie gesagt, Partys, Feiern oder auch Konzerte und Veranstaltungen können dabei helfen, Männer zu finden mit gleichen Interessen oder Freunden und so kann man miteinander in Kontakt treten.

...zur Antwort

Früher sehr schnell, was dazu geführt hat, dass sie mir auch sehr schnell vertraut hat. Es war ein absoluter Fehler, wie ich erfahren sollte. Heute bin ich da vorsichtiger und warte eher bis die Frau sich mir gegenüber öffnet, weil ich ab da weiß, dass sie für ein privateres Verhältnis bereit ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.