Also er fuhr den Flus bergauf und merkte 10 min nach der zweiten Brücke wo er die Ente vergessen hatte, dass er die Ente vergessen hatte. Daraufhin trifft er die Ente weitere 10 min später bei der ersten Brücke.

Er brauchte also 20 min bis er die Ente wieder hatte. Die Gummiente brauchte also auch 20min um von der einen Brücke zur anderen zu kommen.

Sie brauchte also 20 min um 1 km zurückzulegen. Die Geschwindigkeit der Ente = Flussgeschwindigkeit.

20×3=60min

1km×3= 3km/h

Der Fluss fließt 3 km/h schnell.

...zur Antwort

Das einzige was ich dir sagen kann ist, das bist du nicht.

Es gibt unglaublich viele Lebewesen auf der Erde, du hattest das Glück als Mensch geboren zu werden und damit die Fähigkeit komplexe Themen mit anderen Menschen zu besprechen, wie unsere Unterhaltung gerade.

Du hast aber keine Ahnung, ob andere Lebewesen genauso denken wie du, weil du nur dich selbst lebst, deswegen kann es sein, dass du zum Beispiel gerade skeptisch bist ob andere Menschen genau so leben wie du. Das einzige was ich dir sagen kann ist, ja das tuen sie. Es gibt nicht so etwas wie einen "Auserwählten" und selbst Ameisen leben in gewisser Maßen so wie du gerade.

...zur Antwort

Niedrigste Temperatur für deine Guppys sollten 18 Grad sein.

Sinkt die Temperatur darunter frieren deine Fische und bewegen sich weniger. Langfristig ist das keine gute Temperatur. Ein wenig darunter sollte für einen kurzen Zeitraum kein Problem sein. Guppys haben kein großes Problem mit Temperaturen von 15 Grad und überleben diese ganz einfach. Trotzdem sollte dein Aquarium langfristig mindestens auf Zimmertemperatur sein.

Erfrieren werden deine Guppys ganz sicher nicht. Das höchste was passiert ist dass diese ein bisschen frieren und sich nicht mehr so wohl fühlen.

...zur Antwort

Interessant wäre wie alt dein kleiner Bruder ist. Und ja Gewalt sollte niemals bei einem Kind angewendet werden, solange es nicht zu deiner eigenen körperlichen Verteidigung ist. Erziehung ohne Gewalt führt dazu dass er weniger Respektlos ist. Hausarrest oder Verbote sind eine viel bessere Art der Erziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.