Erst wenn du 18 bist. Außerdem solltest du beachten, dass das Schutzalter für Homosexuelle bei 16 Jahren liegt. Bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber es gab einen Unterschied in den Schutzaltern. Außerdem bist du 14 lass dir noch etwas Zeit.

...zur Antwort

Es kommt auf den Standpunkt an. Für Christen, Juden & Muslime ist er böse. Er war einst ein Erzengel und wollte über Gott stehen. Dafür wurde er verbannt. In der Bibel wird er als Verführer beschrieben, der die Menschen vom rechten Weg abbringen will. Er gilt als Herr über Dämonen, böse Geister u.ä.. Also ich würde sagen, ja er ist böse. Wenn man jetzt einen Satanisten befragt, dann sagt der einen wahrscheinlich, das Satan ein Befreier ist, der einen von Zwängen erlöst. Als Atheist, glaubst du nicht an die Bibel, was auch ein Glauben ist. Man sollte sich selbst ein Bild machen, sich kritisch mit der Bibel auseinandersetzen und sich vor allen nicht von Leuten was einreden lassen. Und manche hätten sich ihre Antwort hier auch sparen können, zumindest meiner Meinung nach

...zur Antwort

Ich habe mehr trademe.co.nz genutzt, ist das bekannteste und meist genutzte. Aber es gibt auch noch backpackerboard, www.ebay & bbh (da steht mehr von Backpackern drin, zum Beispiel Autoverkauf oder kauf und manchmal auch ganz nützliche Dinge). Alle Seiten müssten noch ein .co.nz bekommen, aber er markiert es sonst als Spam.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich. Am besten du beantragst eine Prüfungseinsicht, da kannst du dann schauen, was wirklich schief lief und der Prof. kann dir vlt sagen, was es geworden wäre. Meistens steht in den Übersichten pauschal 5,0 aber ich hab auch bei einigen 4,... gesehen.

...zur Antwort

Also eine hohe Geduld, nicht provozieren lassen und ansonsten sei du selbst. Wenn du mit Kindern gut kannst, dann sollte es kein Problem sein. Ansonsten kommt es immer darauf an, wie alt deine Gruppe ist, wie die Leiterin ist, aus welchen Familien die Kinder kommen usw. Du kannst erst konkret Tipps bekommen, wenn es mehr Infos gibt. Wie lange geht dein Praktikum? Was für eine Art vom Praktikum ist es denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.