Ich geb dir und den Lesern ne kurze Antwort:

Der Alltag eines Gymnasiasten ist genauso wie der von einem Realschüler, Gesamtschüler oder Hauptschüler. Wir gehen morgens zur schule, haben zwischendurch Pause und gehen wieder nach Hause! Der einzige Unterschied ist, dass wir 12( oder 13 ) statt 10 Stufen haben. Aber Ich kann dir sagen, dass es ziemlich viel schwerer ist als auf den anderen Schulen, vorallem in der Oberstufe.Da muss man echt viel pauken, um weiter zu kommen.Aber bis dahin kann man auch ohne besonders viel zu lernen einfach durchkommen.Zumindest war das bei mir so.Viel mehr gibt es da nicht zu sagen :D

Ich hoffe, meine Anwort konnte euch einen "Einblick" in den Alltag eines Gymnasiasten bringen.



MFG MFATIGUE53

...zur Antwort

Benimm dich so,wie du meinst, dass es gut ist.Wenn dich deine ``Freunde`` deswegen nerfen , sind sie keine richtigen Freunde.wahre Freunde nehmen einen so an , wie er ist. Früher oder später erreicht du das Alter, wo man dich auch ernst nimmt.

...zur Antwort

Einen Nachteil könnte ich dir nennen: Es herrscht immer die Gefahr, dass Leute Emails schicken mit einem Virus o.ä .Manche geben auch an, dass sie von deiner Bank wären und deine Kontodaten bräuchten.Ich will E-Mails nicht kritisieren, ich sage nur, dass man besser aufpassen sollte, worauf man klickt.

MFG

MFATIGUE53

...zur Antwort

Groß sein ist nicht so toll, wie man denken könnte.Ich bin 13 Jahre alt(!) und schon 1,84 m groß.In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich so groß war, jetzt werde ich immernoch wegen meiner Größe gemobbt. Ich habe Rücken- und Knieprobleme und wenn ich mich bücke, tut es mir überall weh....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.