Denke ich nicht. Wenn würden die Proteine vielleicht zu Aminosäuren zerfallen, aber das wäre auch Vorteil haft, da dein Körper dann eine Aufgabe weniger hat. Proteine werden ja oft aus Milch gewonnen und sind dann ja eigentlich nur zurück in ihrer normalen Umgebung.

...zur Antwort

Ja, weil die Mädchen sich nicht trauen hübsche Jungs anzusprechen. Wenn der Junge selber noch schüchtern und "verklemmt" ist, bekommt er halt auch keine Freundin. Anders rum ist es aber genau so. Man denkt dann immer so: Oh, bei dem/der hab ich eh keine Chance.

...zur Antwort
Darf ich meiner Lehrerin am Letzten Tag meine Meinung sagen?

Hallo liebe Community, ich bin in der 10. Klasse Realschule, und habe bald meinen Abschluss. Und wie in der Überschrift unschwer zu erkennen ist, wollte ich Wissen ob ich ohne(Rechtliche oder Ernstzunehmende) Konsequenzen meiner "Lieblings"Lehrerin am letzen Tag die Meinung sagen darf. Also richtig ohne Pardong. Keine Beleidigungen oder ähnliches aber nur meine Meinung zu ihr und die 3. Jahre Sadistische Notengebung und ähnliches. Mag es für einen Aussenstehenden noch so absurd vorkommen wie es soll, aber ich habe mir das schon lange vorgenommen und wollte nur Wissen ob das erlaubt ist, oder sie mich dann noch an den Eiern hat. z.B. das sie ne Klausurnote ändert oder so? Ich weiß das sieht jetzt wieder aus als ob sich ein Schüler nur für ihn Subjektive Negative einschätzung im Sinne von einer Schlechten Note rächen will, aber diese Frau hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Allein ihr BIO Warn und Regelrechte Aufforderung gegen die Rechten zu Protestieren, oder ihre Feministische Art allen Jungs einfach mal ne Note Schlechter zu geben Weil das Wetter so Schön war, ist für mich unerträglich gewesen. Am Letzten Tag will ihr einfach die Meinung direkt in ihr Gesicht sagen, auf das sie an ihrer Arroganten Feministischen Art ersticken soll! Also habe ich mit weiteren Folgen(Klar wird sie mich dann nicht mögen aber das soll ja auch so)rechnen oder ist sie komplett "Machtlos"? Mfg und vielen Dank

...zur Frage

Du darfst deine Meinung prinzipiell immer Kund tun. Da ein Lehrer aber Gewalt über dich hat, ist es ratsam das erst am letzten Tag zu machen, und nur wenns gerechtfertigt ist. Und du solltest sicher sein, dass du sie nie wieder bekommst.

...zur Antwort

Die wollen deinen Ausweis sehen! Nein, das ist denen schnurzegal! Ich war mit 15 auch um 4 beim McD.

...zur Antwort

Töte sie! Alle! Sie müssen sterben! Sie sind außerirdische Wesen, gekommen um uns zu vernichten! Tod und Verderben verdienen sie!

...zur Antwort

Yahoo Answers: "Protestantisch und evangelisch wird im deutschen Sprachraum oft gleich gesetzt, historisch gesehen ist das aber falsch. Als Protestantisch dürften sich nämlich eigentlich nur die Anhänger der Landeskirchen bezeichnen, die auf dem Gebiet eines der Länder liegen, deren Kurfürst als summus episcopus am 19. April 1529 die Speyerer Protestation mitunterzeichnet hat. Heute bezeichnen sich aber die meiseten der sich auf die reformatorische Glaubensinhalte berufenden nachreformatorischen Kirchen und Freikirchen als protestantisch, selbst wenn ihre eigentlichen Wurzeln beispielsweise im Täufertum liegen.

Die deutschen evangelischen Landeskirchen selbst bezeichnen sich nicht mehr als protestantisch, nur die Ev. Landeskirche der Pfalz nennt sich noch in Klammern Protestantische Landeskirche."

Und katholisch ist sicher nicht das Gegenteil von evangelisch, das kann man bei Religion sowieso schlecht sagen. Es sind einfach zwei verschiedene christliche Konfessionen.

...zur Antwort

Das kann man interpretieren wie man will. Ich versteh es so, dass das lyrische Ich (in deinem Satz) zeigt, wie die Kinder von heute immer unselbstständiger werden. So würd ich das jetzt sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.