Manche Echsen färben sich dunkler, weil ihnen zu kalt ist. Dunkle Färbung speichert Wärme besser. Überprüfe die Temperatur und vergleiche mit den Haltungsbedingungen im Net. Wenn da alles übereinstimmt, schließe ich mich der Meinung von Annemaus an. Auch Aufregung und Stress kann zu dunkler Färbung führen.

...zur Antwort

Das man sich schlecht fühlt am Anfang, ist normal. Man vermisst aber nur das "Gewohnte". Das du dich überhaupt getrennt hast, zeigt doch schon, dass es nötig war. Verwechsle Liebe nicht mit Gewohnheit. Ihr werdet eure Gründe gehabt haben für die Trennung. Genieße deine Freiheit.... dann gehts dir bald wieder besser!

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Wenn die Fliesen nicht exakt eben liegen, brechen sie bei Belastung! Du hast doch vor, auf dem Boden auch nach dem Fliesen noch herumzulaufen und so, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.