Ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat das du dein erstes Mal hattest. Wie lange nimmst du denn deine Pille schon? Ist es deine erste Periode seit du die Pille nimmst? Denn so war das damals bei mir, die erste Periode die ich hatte als ich angefangen habe die Pille zu nehmen war sehr stark und mit etwas Schmerzen verbunden. Denke das liegt dann daran, dass sich der Körper umstellt und man seine Tage jetzt anders bekommt 

...zur Antwort
Erkenne kaum noch einen Unterschied zwischen Traum und Realität, was ist das?

Hallo, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr unterscheiden was ich träume und was wirklich passiert oder passiert ist.. Das ist sehr beängstigend! Zum Beispiel habe ich in der Nacht, in der alles angefangen hat, meinen Wecker ausgeschalten und war der Meinung es war nur ein Traum. Heute ist mir eine Erinnerung hochgekommen, bei der ich draußen an einer Straße laufe und es ist noch dunkel. Neben mir ist ein weißes Auto gefahren ziemlich langsam und ich habe mich noch gewundert wieso, allerdings weiß ich nicht ob ich das nur geträumt habe oder ob das wirklich passiert ist..

Das nächste klingt vielleicht völlig gestört, aber irgendwas ist seit diesen paar Tagen generel sehr merkwürdig. (Ich trage Momentan Zeitungen früh's aus, um etwas Geld dazu zu verdienen) und heute Morgen war an einer Hecke in einer Kurve ein Stromkasten gestanden, aber als ich an dem Haus fertig war mit Werbung und Zeitungen und ich wieder dort hin gesehen habe war der Kasten weiter vorne gestanden.. Das erschien mir wieder wie im Traum, ich kann das nicht verstehen.. Noch dazu habe ich den ganzen Morgen Stimmen gehört, wie unverständliches flüstern.. Ich komm mir selber total bescheuert vor. Auch in manchen Situationen spielt sich alles für ein paar Minuten wie in Zeitlupe ab (hauptsächlich in Stresssituationen) ich bin in diesen Momenten wie gelähmt und kann gar nicht mehr reden..

Unter anderem werde ich immer gereizter, habe Konzentrationsprobleme, sehe ganz oft verschwommen.. Ich höre alles viel lauter als es ist und das tut schon richtig weh manchmal.

Ich bin völlig verzweifelt und würde mich freuen wenn sich irgenjemand hier vorstellen kann was mit mir passiert und los ist.. Bitte keine dummen Antworten, darauf kann ich nun wirklich verzichten! Und herzlichen Dank an alle schon mal im Voraus, die mir helfen möchten.

...zur Frage

Was ich noch hinzufügen möchte, es ist auch öfter so dass ich im Traum weine und dann aufwache aber keine Erinnerung mehr an meinen Traum habe..

...zur Antwort

Hallo, es kam im Fernseher bei einem Interview von ihr, dass das Lied an ihr altes ich gerichtet ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.