Hi, ich habe eine Stute namens Raika. Ansonsten musst du einfach mal googlen da findet man ganz viel. :)

...zur Antwort

Schau mal hier 👉 http://www.geliebte-haustiere.de/pferde/arabische-pferdenamen-stuten/

Ich zwei Stuten namens La Rose und Raika (sind aber keine Araber).

LG und viel Glück bei der Namenssuche :)

...zur Antwort

(E)rasmus, Karl, Tom, Kelvin, Jannick, Nick, Niklas, Lukas, Xavier, Yug, Mark(us), Korvin, Tristan, Franz, Frank, Zag (gespr. Säk), Olek,  

...zur Antwort

Du bist 18. Da hat dein Vater dir gar nichts mehr zu sagen. Ansonsten wird er es akzeptieren müssen das du eine Freundin hast. Was dagegen tun kann er nicht. Außerdem ist es gesetzlich verboten das Eltern ihre Kinder schlagen.(Auch wenn er es nur fast gemacht hat) Ich wünsch dir viel Glück. Vielleicht verstehen sie es ja. Ich meine mit 18 ist es normal eine Freundin zu haben.:)

...zur Antwort

“Fälle nicht den Baum, der dir Schatten spendet.”

“Mit wem Du gelacht hast,
kannst Du vielleicht vergessen,
mit wem Du geweint hast, nie."

“Geduld ist der Schlüssel zur Freude“

“Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens“

“Kinder sind die Flügel des Menschen“

“Die Welt gehört dem, der handelt.“

...zur Antwort

Funny_qoutes, qoutes_of_live, funnysayings, sayings_for_live, sprüche_fürs_leben, friendship_qoutes , friendship_sayings, Lebens_sprüche,

Hoffe es ist was passendes dabei :)

...zur Antwort

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern

Die besten Menschen triffst du dann, wenn du gar nicht nach ihnen suchst.

Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

Ein guter Freund kennt alle deine Geschichten. Dein Bester hat sie alle mit dir erlebt.

Wir sind wie Peter Pan ; kein Stück erwachsen , aber derbe cool

So weit der weg auch ist, wir gehen ihn zusammen.

Viele Menschen treten in Dein leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.

Das Leben ist eine Keksdose & Du bist mein lieblingskeks.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Im laufe der Pubertät proportionalisiert sich das alles noch ;)

...zur Antwort

Leila, Sissy, Missy, Mila

...zur Antwort

Guck mal auf http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/japanische_Vornamen.php .

...zur Antwort

Ja, viel Wasser trinken hilft :)

Ansonsten sollte man, wenn man Probleme mit unreiner Haut hat, generell weniger fettige Sachen zu sich nehmen.

PS.: Dir auch schöne Ostertage :)

...zur Antwort