Also ich habe mir Stufen machen lasse aber ich bereue es.Sie fallen zwar schöner aber bei flechtfrisuren fallen sie raus.

...zur Antwort

Meine Freundin hatte X-Beine sie hat jz Ca. 3Monate Einlagen getragen und jz sind die X-Beine weg .Aber sie muss die Einlagen immer noch tragen. Weil sie wieder X-Beine bekommen kann.

...zur Antwort

Das find ich schon fies

...zur Antwort

Hab auch intelligente Knete im Laden gekauft und ich habe so eine die sich wegen dem Magneten bewegt bei mir ist die richtig fest ich muss die immer kneten um irgendwas zu formen reißen lässt sie sich auch ganz gut meine Schwester hat die normale und die ist auch so liegt warscheinlich am Wasser

...zur Antwort

Ich hab auch in Mathe nur 2en und dann hatte ich eine fünf hatte auch Angst einfach zeigen deine Eltern schimpfen vllt mit dir sie meinen es aber gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.