isch doch scheißegal wenn er anfängt zu stottern oder ne pause macht helf ihm einfach und sag deinen namen selber ;)

...zur Antwort

Naja mit 11 Jahren Gras zu rauchen ist schon ziemlich hart. Wirklich gesundheitlich schädlich ist es vermutlich nicht, bei dauerhaftem Konsum kann es aber zu Gedächtnislücken und Antriebslosigkeit kommen. Vermittel ihnen, dass es nicht cool ist mit 11 Jahren Gras zu rauchen ist sowieso nur was für Hänger ;)

...zur Antwort

Mach doch was du willst es interessiert hier niemanden und deine Bemühungen damit Anzugeben schlagen auch fehl.

...zur Antwort

ja kommt auf den lehrer drauf an wie der so drauf ist

aber um deine frage zu beantworten ich denke wenn der schüler dem leher klar macht das er aufs klo muss wird er ihn auch lassen.

...zur Antwort

Das ist Schimmel der sich durch die Tiefkühltruhe in die Packung reingesogen hat. Du kannst es aber trotzdem essen, da der Schimmel nicht gefährlich für Menschen ist.

...zur Antwort

PS3 hat keinen Flash. Zumindest kein aktuelles und Sony sieht auch nicht den Grund dies zu ändern. Ich auch nicht. Mit der PS3 surft man nicht im Internet.

...zur Antwort

Bei dir kannst du dir sicher sein, dass dich die Leute angesehen deines äußeren Erscheinungsbild wohl eher belächeln werden ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.