Du solltest sie davon überzeugen, dass dich dieses Spiel nicht beeinflussen wird.

vllt sogar mt dem Angebot, dass sie es dir wieder wegnehmen kann, wenn du in irgendeiner Weise davon schaden davon nimmst (Schulisch, Menschlich ect)

Du selbst solltest aber auch echt vorsichtig sen, was PC im allgemeinen angeht... naja viel verfolg

...zur Antwort

Ach es gibt so viele schöne Orte... irgendwann im Frühling (die Gefühle musst du auf alle Fälle ausnutzen)... ihr solltet zu zweit sein würde ich sagen und dann vllt der übliche Fernsehantrag Pajue28^^

wie auch immer du es machst.. sag mir, was sie geantwortet hat

Buch

...zur Antwort

p.s.

hier ab der 29ten Minute.

http://www.youtube.com/watch?v=hhDQW6KhIV8

Ka ob s der Film ist aber könnte ja sein.

...zur Antwort

naja von der Story her hört es sich auch etwas wie "die Mächte des Wahnsinns" an.

Da sind sie zu zweit im Auto und fahren auch öfter an der selben Stelle vorbei. Dann sehen sie eine alte Frau/einen alten Mann ...naja sieht auf alle Fälle eher wie eine Frau aus. Vllt ist es ja richtig.

...zur Antwort

Also ich würde es vorher abklären. Einfach so hingehen würde ich an deiner Stelle nicht. Ruf doch mal durch.. wirst das doch vorher abklären können.

...zur Antwort

vllt sind die Kommentargeber auch einfach älter geworden ... mit 15 redet man doch ganz anders

...zur Antwort

da fallen mir massig Horrorfilme ohne Erotikszene ein.

finde z.b. keine in Cloverfield.. schaut euch den an.

...zur Antwort

p.s.

ich nehme doch an, dass du das bist:

http://www.metaportal.at/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=7&topic=1649

...zur Antwort

Ich hab auch gezweifelt obs ernst ist. Er hat sich extra hier angemeldet um diese Frage nach einem Film zu stellen, der ihn mal angesprochen hat.

wobei die Frage noch nicht geklärt ist.

Es sollte noch erläutert werden, was mit Erotik Film gemeint ist.

Das Beschriebene gibt es ja Massig in Hollywod

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.