Ein Buch könnte passen, du müsstest nur wissen, welches. Eine andere Idee habe ich nicht, dafür bräuchte ich mehr Charakterinformationen.

...zur Antwort

Das hängt vom Character der Person ab, der du das Kompliment machst. Besonders freuen sich Menschen immer über Komplimente über Sachen, auf die sie selber sehr stolz sind, was sie aber nicht jeden Tag hören.

Wenn man das Kompliment, welches einem gemacht wird aber nicht nachvolziehen kann, hört es sich leicht wie Einschleimen an, also muss man sehr vorsichtig damit sein, was man wem sagt.


...zur Antwort

ignorir ihn eine weile, dann muss er bei interesse etwas tun

...zur Antwort
Kontaktabbruch aus Selbstschutz?

Hallo!
Vor ca drei Monaten habe ich einen Jungen kennen gelernt wir sind auf der gleichen Schule. Er ist 16 Jahre und ich bin 14 Jahre alt. Wir haben viel geschrieben und dann uns für eine Pause in der Schule verabredet. Alles lief toll und wir haben uns super verstanden. Ich war schon ziemlich schnell danach in ihn verknallt. Das hab ich ihm dann auch mal irgendwann nachts geschrieben. Er war recht überrascht und meinte nur dass er damit kein Problem habe und es ja nicht schlimm sei. Dazu muss man sagen dass er ein ziemlich schüchterner Junge ist, er ist ganz anders als die Jungen in seinem Alter, er ist verantwortungsbewusst, zielstrebig, gut in der Schule. Hat keine Erfahrung mit Mädchen, geht nicht gerne auf Partys oder trinkt Alkohol. Außerdem ist er sehr ehrgeizig im Sport, was mich sehr freut da wir das gleiche Hobby haben.
Mir war das danach ziemlich unangenehm und ich bat ihn es bitte zu vergessen. Jedenfalls sprach er mich auch nicht mehr darauf an. Wir haben dann fröhlich weitergeschrieben, bis irgendwann die Gespräche über Gefühle sich häuften.. Er wusste nicht so richtig war er fühle würde aber eher zu einer guten Freundschaft tendieren. Aus Angst ihn komplett zu verlieren stritt ich meine Gefühle ab und stimmte ihm zu. Doch je mehr ich ihn kennenlerne desto mehr werden meine Gefühle für ihn. Mir wäre es auch lieber wären diese Gefühle nicht da, aber sie sind es nunmal. Und sie werden immer stärker!! Ich meine so eine einseitige Liebe endet doch meistens in Chaos, Verwirrung und Enttäuschung. Ich versuche auch immer ihm kleine Hinweise zu geben, dass er vielleicht irgendwann selbst drauf kommt was los ist. Eigentlich wollten wir uns in der ganzen Zeit nochmal treffen, aber bei uns in der Schule kursieren momentan eh ziemlich viele Gerüchte über uns, denn ein Kumpel von ihm hat uns bei unserem ersten Treffen gesehen und seitdem wird er mir Fragen zu mir und unserer ''Beziehung'' gelöchert. Wir finden das immer super nervig machen uns aber darüber lustig obwohl es mir insgeheim gefällt. Jetzt sind aber Ferien und danach sind wir beide unterschiedlich weg (insgesamt 4 Wochen) und können uns daher wieder nicht sehen. Mich zieht das ganze ziemlich runter, da er wahrscheinlich einfach nicht das selbe empfindet. Ich denke permanent an ihn wie das ganze weitergehen soll.. Ich weiß echt nicht weiter.. soll ich den Kontakt abbrechen bevor ich mich noch stärker verliebe? soll ich einfach nur ein wenig Abstand nehmen? oder ihm einfach sagen was ich fühle? Bitte helft mir!
LG

...zur Frage

Jungen sind die schlechtesten Menschen, wenn es darum geht, hinweise zu lesen. Sag ihm, das du ihn liebst, aber wenn er nicht genau weiss, was er für dich fühlt/dich nur als Freundin(/nicht als Girlfriend)(im englischen ist alles leichter)mag, dass du eure Freundschaft auf keinen Fall zerstören willst und auch bereit bist, nur mit ihm befreundet zu bleiben. Ich glaube, den Kontakt abzubrechen, würde alles nur noch schlimmer machen

...zur Antwort

Keine sorge, pflanzen produzieren den Sauerstoff, die pumpe reinigt nur das Becken. Mache einfach öfter einen Wasserwechsel und füttere nicht zu viel, damit das Becken sauberer bleibt, das mit dem schneller atmen bildest du dir nur ein, zur not können fische auch an die Oberfläche schwimmen und einmal Luft schnappen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.