Hallo also ich würde beides mitnehmen beides ist gleich gut du kannst ja mit der trense spazieren gehen und wenn du deine RB grasen lassenwillst dann steze ihr einfach das Halfter auf,oder wenn du merkt sie mag die Trense nicht dann steze ihr das halfter auf ,oder anders herum

glg

...zur Antwort

Wenn sie es gut macht ,haltet sie an und lobe sie streichel sie und gebe ihr ein leckerli sowei sie das sie es gut macht und macht es öfter weil sie sich auf das Leckerli freut und halt sie ruhig 3-6 mal an um sie zuloben und ihr das leckerlie zugeben ,wenn sie es nicht gut macht sage laut Nein ,aber nicht schreien nur laut sagen und zieh leicht an der Longe ,so weiß sie das sie es nicht gut macht ,das sie das laut evtl die laute Stimme nicht mag word sie es bestimmt nicht öfter tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen bei mehr fragen farg mcih einfach :-)

lg Lula123

...zur Antwort

Naja das ist das Mindesthaltbarkeit sie können bis dahin halten oder nicht wenn kein schimmel etc,dran ist kannst du sie geben aber nur wenn die pferde es fressen wenn nicht dan ab in den müll

...zur Antwort

total schön

...zur Antwort

kalr geht das liebe hat kein altern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.