Yahn

Gefühlt jeder dritte deutsche nennt sich Jan. Der Name ist zwar sehr schön aber "Yahn" sieht viel moderner aus. Der Neffe meiner Tante schreibt sich auch Yahn und obwohl es ihre verwandten damals komisch fanden, kommt es ihnen mittlerweile ganz normal vor und er selbst mag seinen Namen auch gerne weil es etwas besonderes ist!

lg Lukas

...zur Antwort

Reibe dir die Lippen mit Zahnpasta ein, so 2 mal am tag (in der früh und am abend), dann lässt du es 1min einwirken und danach kannst du es wieder Wegspülen... Ich hatte lange eine Zahnspange weswegen meine Lippen sehr oft spröde waren, mein Zahnarzt hat mir den Tipp gegeben und obwohl ich zuerst skeptisch war hat es funktioniert!

...zur Antwort

Ich rate dir davon ab, Premium auf GommeHd zu kaufen, weil die runden immer so pumpvoll sind, das man manchmal nichtmal mit Premium reinkommt, Außerdem bottet GommeHD seine Spieler, damit der server immer voll aussieht und sich mehr leute Premium kaufen, spiel doch einfach auf anderen Servern wie Rewinside, Timolia, Dust oder Cytoxien... es gibt auch tausende andere Server mit dem Skywars plugin!

...zur Antwort

Frag sie ob sie will, und wenn sie ja sagt, denk beim Sex an mich!

...zur Antwort

Liegt an deiner Frisur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.