Morgen, ich weiß meine Frage hat jetzt mit diesem Thema gar nichts zu tun, aber ich bin neu hier und ich find das dieses Forum sehr kompliziert aufgebaut ist.

Naja zumindest bin ich etwas verzweifelt. Mein Sohn wird im Februar 3Jahre und macht immernoch ein Berg in die Hose. Seine Erzieherinnen wissen sich auch nicht mehr zu helfen. Pullern klappt alles einwandfrei nur das Große Geschäft will nicht so. Er merkt es auch und will einfach nicht zur Toilette. Bin echt langsam am durchdrehen, da im März mein zweites Kind zur Welt kommt und ich Angst habe, dass er dann evtl aus trotz gar nicht mehr geht. Wir haben alles versucht: Ignorieren, mamaund papa sind traurig, schimpfen, erklären...hat alles nichts genützt.

Vllt kann mir ja jemand helfen. Das wär lieb.

Tschuldigung nochmal, dass ich hier einfach so 'reinplatze' 😃

...zur Antwort