Also ich finde es ist egal. Wenn du in der Klasse gute Freunde findest dann kümmer dich um sie. Wenns so is wie jetzt bei dir, dass dich des jetzt net so trifft sind des keine Freunde. Dann sinds Klassenkameradinnen. Und die Freunde die du außerhalb hast und es nicht abbricht, dann sind das definitiv die echten Freunde. So seh ich das :)

...zur Antwort
nein

Wenn ich so nen Partner hät wie dich und der mir sagen würde ich hol mir meine Befriedigung wo anders, wenn wir nich bald wieder richtig mit einander schlafen, selbst wenn ich mich um Lösungsansätze drücke, würde ich dich verlassen. Ich find schon allein das genug ist Vertrauensbruch und wenn du damit nich klar kommst, besorgs dir selbst. Der Gedanke alleine macht schon was kaputt in der Beziehung und es dann noch abwägen und nachfrage oO geht gar nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.