Hm, sowas hatte ich auch mal! Ich hab mich bestimmt mindestens eine Woche ständig am Abend gewundert was dieses eine Geräusch war. Es war ein sehr schrilles Geräusch, was immer lauter wurde, wie eine art kreischen, aber auch irgendwie nicht menschlich. Es hörte sich so an (ich weiß, das klingt jetzt merkwürdig) wie jemand der eine große Schaufel auf der Straße hinter sich herziehen würde, immer in Abständen o.o (also sozusagen so: ziehen, stopp. ziehen, stopp....) das hat mir total Angst gemacht und es war fast jede Nacht! o.O Aber dann hab ich irgendwann herausgefunden was es war... Es war das Rollo der Nachbarn, was so gequietscht hat! Vielleicht ist es bei dir ja auch so? xD

Frag doch morgen mal deine Eltern ob sie das vielleicht auch gehört haben, oder was das sein könnte. :) Etwas gruseliges wie Geister oder sonstiges kann es ja eigentlich nicht sein, weil so etwas nicht existiert. (Wahrscheinlich sind es eh Katzen, wie viele hier schon geschrieben haben. :D)

So, genug geschrieben, Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :D

LG, Lisa

...zur Antwort

Klar, also ich spiele z.B auch Lol, Fiesta oder so. :) (Fiesta im moment zwar nicht, aber Lol schon) Viele Jungs können sich das vllt nicht vorstellen, wenn ein Mädchen z.B Ego shooter spielt :D Aber jedes Mädchen ist halt auch anders :)

...zur Antwort

Geh' nah an die Tür ran und räusper ganz laut und deutlich so dass sie das merken.. :D Das ist das einzige was mir gerade dazu einfällt. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.