Also meine hat 600€ gekostet. Sie lässt sich super spielen und ist sehr schön. Ich habe sie von einem Geigenbauer.
Würde ich dir auch empfehlen. Lasse dich in einem Geschäft beraten. Da kannst du auch mehrere Geigen testen. Ich habe fast alle Geigen durchgetestet bis ich meine perfekte gefunden hatte. Es war reiner Zufall, dass sie so "billig" war. Ich habe nämlich auch welche für 1500€ ausprobiert...

...zur Antwort

Das dauert :D ich habe am Anfang nur auf den losen Saiten gespielt. Also ohne Finger. Dann langsam den 1. 2. 3. 4. Finger. Für happy Birthday brauchst du deine Finger :D und du musst die richtigen Töne treffen. Bis das deine Finger beherrschen kann das schon 1-2 Monate dauern. Wenn du nicht so oft übst auch länger

...zur Antwort

Frag einfach drauf los. Das kann nicht schaden und die Eltern merken, dass du wirklich Interesse zeigst. Du könntest auch fragen ob die Kinder möglicher Weise auf etwas allergisch sind (Bienen, Wespen, Nüsse...) oder was sie nicht essen dürfen. Auch kannst du Fragen, was die Kinder so gerne spielen.
Viel Glück! :)

...zur Antwort

Rufe bitte so bald wie möglich den Tierarzt an! In der Zwischenzeit kannst du ihr ein warmes Bett machen. Also ganz viele Kuscheldecken und wenn du eine Wärmflasche hast mach sie warm. Nicht zu heiß bitte!! :) leg dein Melli da drauf und lass es in decken einkuscheln. Und ruf bitte den Tierarzt an.

...zur Antwort

Ich nehme immer das hier. Es ist zwar ein bisschen teuer hilft aber sehr! Was du brauchst ist eine Futter Spritze also eine ohne Nadel. Die muss vorne offen sein damit du das Futter deinen Meerschweinchen in den Mund geben kannst. Und Natürlich das Pulver. Das Zeug ist wirklich gut! Sieht nur komisch aus beim Zubereiten :D aber meine Meerschweinchen lieben das! :)

...zur Antwort

Ich hab das auch geschaut und bin seitdem totaler Fan von Ballett. Es gibt eine DVD de heißt "Ballett shoes" Auf youtube gibt/gab es so eine Doku "First Position" allerdings auf Englisch. Ich fande die aber ganz gut. Auch "Honey" ist cool.

...zur Antwort

Also ich habe diesen Sehtest gleich mit dem erste Hilfe Kurs zusammen gemacht. Der Lehrer dort meinte ich darf die Brille aufbehalten (ohne wäre ich blind wie ein Maulwurf:D) Vielleicht machst du den Sehtest auch bei dem erste Hilfe Kurs (falls das bei dir angeboten wird) Viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.