Hilfreichste Antworten von LucianGal

  • Warum rauchen Menschen, die eigentich nicht rauchen, auf Partys oder Festen ?
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Das sind Gelegenheitsraucher, die dann plötzlich auch Spaß daran haben zu rauchen. Das hat nichts mit cool sein zu tun. Ich bin genauso und rauche nur auf Partys. In solchen Momenten ist die Stimmung einfach gut und man hat Lust drauf.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ecki17,

    Ja klar das verstehe ich aber ich meine diese Leute die sagen sie hassen rauchen und machen es dann trotzdem ?!

    Kommentar von LucianGal,

    Ja das meine ich doch. Ich hasse Raucher eigentlich. Aber wenn die Stimmung gut ist rauche ich einfach mit da schmeckts plötzlich

  • Ex - Freund meldet sich nach 6 Monaten - wieso nur Freundschaft oder doch mehr ?
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Krass mit meinem Ex Freund war es 1 zu 1 GENAUSO außer, dass er nie gesagt hat, dass er Freundschaft will. Hat sich nach Monaten, wenn ich ihn schon fast vergessen hatte, immer wieder gemeldet, wollte sich treffen, hat gesagt, dass er einfachso mit mir reden möchte. War mir alles zu blöd. 2,5 Jahre ging das so. Letzten endes habe ich dann meine Nummer geändert und nun habe ich meine Ruhe. Er weiß ja wo ich wohne. Wenn ihm was an mir liegt und er mich noch liebt und wirklich nicht ohne mich kann, dann kann er kämpfen. Wobei ich mich schon daran gewöhnt habe ohne ihn zu leben. Was vorbei ist, ist vorbei und Freundschaft funktioniert nur dann, wenn beide sich nicht mehr lieben. Lass ihn gehen, ignorier ihn und schlag ne neue Seite auf. Er bringt dich nur durcheinander.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von KleinerPrinzx3,

    Naja er würde es ja akzeptieren wenn ich keinen Kontakt mehr will, aber ich habe mich bisher dann 2 mal nachdem ich eigentlich Kontaktabbruch gemacht habe wieder gemeldet. Zwar habe ich gesagt man kann hin und wieder miteinander schreiben, werd mich selber aber nicht mehr melden.. mal schauen ob er wirklich nur schreiben will dann meldet er sich ja von sich selbst aus.

    Kommentar von LucianGal,

    Ja melde dich lieber nicht mehr und wenn er sich meldet dann erwarte nichts und mach dir keine Hoffnungen. Sonst verletzt du dich nur selber.

  • Theorieprüfung Klasse B-trotzdem 30 Fragen??
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Wenns mehr Fragen waren als es eigentlich hätte sein sollen und du bestanden hast, dann ist es doch egal. Hauptsache du hast bestanden!!! Da kommt bestimmt nichts mehr an Post nach Hause. Herzlichen Glückwunsch :)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von SabrinaTiger,

    meinste??? das macht mir schon sorgen!! nicht, dass es dann im nachhinein nicht gültig ist weil es eben anderst sein müsste...ich fahr heut gleich nochmal zur fahrschule und frag mal nach was die dazu sagen... :-/

  • War gestern auf einem konzert und bin jetzt total traurig. Wieso ist das so?
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Vielleicht vermisst du ihn oder so. Das Gefühl wird auf jeden Fall nach ein paar Tagen vergehen!

    Kommentar von Mjfangirl98,

    Danke. Ich hoffe dass es weggeht

    Kommentar von LucianGal,

    Ich verspreche es dir sogar :) Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Das vergeht wieder.

    Kommentar von Mjfangirl98,

    Dankeschön :) wenigstens jemand der mich versteht

    Kommentar von LucianGal,

    Bitteschön :) Ja das ist so als hätte man jemand der einem sehr viel bedeutet plötzlich verloren. Aber das Gefühl vergeht wirklich wieder.

  • Kann man(n) sich so schnell ändern?
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Viele schöne, zutreffende Antworten gibt es ja schon. Ich möchte nur dazu ergänzen, dass die meisten Männer wieder zu der Ex zurückkehren. Aber häng dich nicht an so einem charakterlosen Menschen auf und warte einfach ab, was die Zeit dir noch so schönes bringt. Ich hatte auch 4,5 Jahre einen Freund, der dann Schluss gemacht hat. Ich war am Boden zerstört, dachte ich kann nicht mehr lieben aber heute nach 2 Jahren, die extrem schnell vergangen sind, bin ich wieder verliebt. Die alten Zeiten fangen an sich zu verblassen. Da kommt eine Zeit, wo du weißt es gab mal irgendwann so einen Mann mit dem ich lange zusammen war, aber der Rest fällt dir da so ganz spontan nicht mehr ein. Albert Einstein sagte einst: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Schau nach vorn und glaub daran, dass er keine bessere als dich findet. Push dein Ego und lass dir Zeit.. Irgendwann wird alles wieder gut! Wünsche dir noch einen schönen Tag :) Lg Luciangal

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von 19Nici89,

    Vielen Dank :) Albert Einstein war ein weiser Mann.

    Und er denkt wohl er hat eine bessere: 5 Jahre älter, seit 6 Monaten Witwe mit zwei Kindern (7+10) und wohnen schon bei ihm (von Koblenz zu ihm nach München) =)

    Kommentar von LucianGal,

    Nicht dein ernst? Ohje, dann hat die Olle ihm aber echt ne Gehirnwäsche verpasst. Mal sehen wie lange er diese "Vaterrolle" mit fremden Kindern aushält. Ich glaubs ja nicht.. Ganz ehrlich ich finds total lächerlich. Du hast, auch wenn ich dich kenne, was besseres verdient. Lach darüber und fang ein neues Leben an. Soll er doch zwischen denen untergehen...

    Kommentar von 19Nici89,

    Doch ist mein ernst... leider.. Wir wollten immer zusammen ziehen eigene Kinder Heirat usw.. Aber jetzt hat er seine Familie :p

    Ja ich lach auch drüber aber es ist einfach traurig eben wie er es so schnell alles anfängt und mich nach viereinhalb jahren so abserviert.

    Kommentar von 19Nici89,

    Ach um das zu ergänzen - er ist 22 Jahre alt.

    Kommentar von LucianGal,

    Dann soll er mal zusehen, wie er mit dieser Familie klar kommt. Mit 22 auch noch... Der wirds nicht lange aushalten!!

    Kommentar von 19Nici89,

    Es hört sich vielleicht echt gemein an aber ich hoffe dass er damit so in sein Unglück rennt!!! Ich hab ihn echt geliebt und ich tu es teilweise immer noch aber was er da abgezogen hat ist einfach zu krass.

    Ja die sind sich da extrem sicher dass die für immer zusammen bleiben und dass das alles klappt. Sonst wär sie ja nicht nach zwei Wochen beziehung aus ihrer Heimat zu ihm gezogen :p Und für eine größere Wohnung haben sie sich auch schon angemeldet..

    Kommentar von LucianGal,

    Also das find ich echt lächerlich bei sowas fehlen mir die Worte! Mach du das beste aus deinem Leben... Ins Unglück wird er rennen!!! Nur eine Frage der Zeit.. Wünsche dir alles Gute :)

  • Wisst ihr wo man sich Stempel fertigen lassen kann? Welche Läden das so machen?
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Bei Mister Minit kann man das machen lassen, wenn es in deiner Nähe eins gibt.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Teddy80,

    ja gibts sogar bei uns. weisst du wenn man dahin geht ob man das dann direkt mitnehmen kann? oder per auftrag und abholung?

    Kommentar von LucianGal,

    Also ich denke mal per Auftrag und Abholung wird aber dann bestimmt nicht lange dauern.

  • Schuppen!! Was tun?? Ich Brauche Hilfe
    Hilfreichste Antwort von LucianGal ·

    Nimm dir eine Sprühflasche und füll sie 1/3 mit destilliertem Wasser und den rest mit Apfelessig und dann sprüh dir das auf die Kopfhaut. Lass es ne halbe Stunde mindestens einwirken und spül es dann mit Bübchen Babyshampoo aus. Der Kamillenextrakt im Shampoo beruhigt die Kopfhaut genauso wie das Apfelessig. Du wirst sofort die Veränderung bemerken bzw. spüren.

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von FrageSimi,

    Das war Super, vielen Danke :D