Es wurde glaube ich schon geschrieben, aber ich würde auch sagen das Leichathletik gut ist, bloß man muss halt gucken, die verschiedene Arten von Diziplinen streben verschiedene Körperbereiche an, die am stärksten belastet werden, zum Beispiel beim Sprinten tranierst du nicht nur zwangs läufig die Beine auch starke Arme sind besonders wichtig bei Langstreckenlauf bringt dir richtig kräftige Arme nicht so. Aber wenn man alles macht und auch effektiv dran arbeited dann werden eigentlich alle Muskeln beansprucht und wenn man es häufiger mach dann könnte man auch Spagat und so, bloß bin mehr beim Diskus deswegen komme ich nur fast in Spagat :D LG Lucca (Die Diziplinen sind so- Weitsprung, Hochsprung,Dreisprung,Diskus, Speer, Hammer, Gugel, Sprint, Hürden, Läufe (z.B. 800m),...)

...zur Antwort

Es muss jetzt noch nicht flierten sein. Wen Lehrer dich menschlich mögen sagen die halt das was sie denken. Meine Lehrerin meinte häufig das ich was ganz besonderes bin und ich mich nicht von anderen verändern lassen soll und wen ich probleme bekomme das ich zu ihr gehen soll, und das war nett gemeint, man muss immer bisschen die Situation beachten, in den Situationen die du schilderst, würde ich davon ausgehen das es nett gemeinte komplimente oder übertreibungen waren (wie das mit ob es sein traumberuf war). Ist halt eine andere Art von Humor. LG Lucca :)

...zur Antwort

Mache ich auch manchmal xD, irgenndwie wen ich Tanze ist die Kleidung so beengent und dann ziehe ich immer bisschen mehr aus (naja bin aber dann nicht unbedingt ganz nackt :P :D).Aber wen es Fun macht, aber als mann ist es leicht komisch weil die Schwerkraft alles mit zieht was beim Körper etwas raus steht xD.

...zur Antwort

Vielleicht fühlst du nicht so wie er oder bist bisschen überfordert, weil das so plötzlich kam oder so, ich z.B. hatte mal jemannden, die ich total gern hatte, aber als sie sagte das sie in mich verliebt ist fand ich alles was sie für mich tut ,nervig, irgenndwie war es nicht ganz das was ich wollte und dann habe ich geblogt, aber gerade versuche ich bisschen auf sie zu zu gehen und meine "Angst zu überwinden". Aber eigentlich muss du ganz tief in innerenwissen warum du es tust, musst nur darüber nach denken. LG Lucca

...zur Antwort

Ich liebe zurzeit den Horor Film "Cabines in the Woods" (fsk,16 glaube ich) er ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mal paar Szenen raus nimmt wo viel Blut spritzt, und zwei drei schreckens momente, aber sonst lacht man sich tot und es soll eine omage (oder wie das auch geschrieben wird) von Horor Filmen sein , doch ich sehe es mehr wie ne Parody mancher horor Filme :D und die Kostüme sind echt der Hammer ich finde den Typ mit den Kreissägen im Kopf voll cool :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.