Es heißt Rettungssanitäter und ist seit kurzem eine sehr schwierige therorielastige 3-jährige Ausbildung mit mehreren Praktikas zb im Krankenhaus aber irgendwann auch bei den richtigen Rettungssanitätern

...zur Antwort

Kleinkrafträder darf man erst mit 16 fahren?

...zur Antwort

In guten Fintessstudio muss jeder Kunde mit dem Persontrainer ein Gespräch führen. Dieser sagt dir dann was und wie viel du für dein Alter angemessen trainieren sollst. Denn in deinem Alter ist es wichtig deinen Rücken usw. nicht mit zu viel Gewichten zu belasten

...zur Antwort

Genau so eine Frage habe ich schon einmal beantwortet und der jenige fand sie sehr hilfreich: Frag ihn, bestimmt hat er eine plausible Erkärung !

...zur Antwort

Also bei diesem Auto würde ich dich auch nicht lassen ;) Keine chaance

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.