Züchte einfach Mischlinge und gieb ihnen einen Namen. Dann kommt genau gleich viel Geld rein, wie wenn sie anerkannt ist. So z.B. beim American Bully, der nicht anerkannt ist, aber ein paar Tausend mehr kosstet als sein DNA spender Bulldog und Pitbull

...zur Antwort

Also ich würde da kein Problem sehen. Auch viele schreiben ja, dass ihr warten sold. Bloss nicht. Wir haben unseren Pit auch geholt, als unsere Rotti hündin 6 monate war. Der vorteil ist, das beide noch das verspielte Welpenverhalten an den Tag legen. Was die rasse angeht, ist es sogar SEHR vorteilhaft, zwei hunde dieser rasse zu halten. Ein kollege hat sich einen ^pit zu seinem schäffer geholt und musste nach einem jahr den schäfer abgegben, weil der immer gejault hatte, als der pit mit ihm spielen wollte. Jede rasse spielt unterschiedlich. Die Bullys sind da etwas grober. z.B. rammeln sie, oder schnappen sich auch, was einem sensiblen Hund wie DSH oder Deutsche Dogge zu schaffen machen kann.

LG

...zur Antwort

Deine Angst ist nicht berechtigt. Ein guter Pitbull greifft auf geradem We an, wenn er kämpfen will. Da wird vorher nicht noch gebellt und geknurrt. Das was dieser Hund macht, ist legentlich ein einschüchterungsversuch. Ich würd den Vater deiner Freundin einfach bitten den Hund, auf seinen platz zu schicken.

...zur Antwort

SO ein quarsch. Jeder Hund kann (wenn er wil) los lassen. Man kann legentlich die Kiefermusskeln stärken, in dem man den Hund in einen Ast beissen lässt, damit er nicht so leicht los läst. Aber im prinzip, gibt es so eine Kiefersperre nicht.

...zur Antwort

Sorry, aber ich muss lachen. Nie würde ein Kangal gegen einen guttrannierten Game Pitbull gewinnen. Nicht einmal im Traum. Klar habe ich auch schon kämpfe gesehen, wo ein Kangal gewonnen hat, Aber die wearn meistens in der türkei, und das sin meinermeinung nach, keine richtigen Pitbulls, da sie 1. kaum vergleichbar mit den Amerkianischen Pitbulls sind und 2. total schlecht trannirt sind. Bin selber Beszitzer eines Game Pitbulls und weiss, dass es kein Hund mit einem gut tannirten Pit aufnehmen kan. Aber am meisten zu Lachen finde ich die, die glauben Rottweiler wäre was. In Amerkia werden Rotweiler und DObermänner zu trannieren von Pitbulls genutzt, bevor diese in die Pitarena kämpfen gehen. Knagal stärkster Hund, was ich nicht lache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.