• du könntest einen Tannenbaum aus Moosgummi (o.ä.) schneiden und den dann wie einen Weihnachtsbaum verzieren (Glitter, Pailleten, dekoschnee,...) dann könntest du das auf eine Karte kleben und einen schönen Spruch dazu raussuchen
  • einen Stern- oder eine Sternschnuppe (o.a.) aus festem Tonkarton ausschneiden und die dann, beim Stern z.B. mit einem Goldstift umranden und dann ein Gedicht o. einen Spruch und Grüße draufschreiben

gib einfach mal bei Google Bilder (oder was auch immer du benutzt) Weihnachtskarten selber basteln ein, da gibt es sehr viele schöne, einfache Ideen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)

...zur Antwort
Freundin betrügt mich, lügt mich an und tut einen auf Sauer?Mädchen bitte auch antworten, wichtig!

Also meine Freundin liegt im Krankenhaus, wird Morgen operiert und meinte zu mir : ,,Heute darf keiner kommen da ich mehrere Untersuchungen habe, und ich fast keine Zeit dann für dich hab. Und was passiert ? 2 Freunde von ihr sind da, wo ich erst mal nichts gegen hatte weil ich beide kannte und ich denen vertrauen konnte. Danach meinte sie, jetzt wäre sie allein, was passiert ? Ihr Ex Freund ist dort, da ich den auch kenne und in FB habe, und sein Post gelesen habe : " Mit ihr Kuscheln :* " bin ich erst mal ausgerastet weil sie dort markiert wurde und das Krankenhaus. Danach hab ich ihr geschrieben was sie macht, sie wäre angeblich immer noch allein. Später stand auf ihrer Pinnwand : " Mein Bester - " und hat den auch dort markiert... Denkt die ernsthaft ich wär so blöd und würde das nicht lesen ? Das was mich eher aufregt ist, das er zu mir meinte er würde nie was wieder mit ihr anfangen, da er angeblich was von eine Freundin die ich auch kenne will. Mir ist es klar, das es nur beim Kuscheln geblieben ist, ich vertraue ihr auch so sehr, das sie im KH wo sie einen einzel Zimmer hat und sie dort alleine mit ihm war, nur neben einander gelegen haben ohne Körper Kontakt ( Ironie aus). Das beste war, gestern Abend wo ich noch bei ihr war, ist sie voll abwesend gewesen, hat mich nicht mal mehr richtig geküsst und hat voll den Abstand gehalten und hat den Ausdruck gehabt : Lass mich in ruhe. Als ob das nicht schon reichen würde, hat sie sich an meinen Kollegen ran gemacht, den sie an diesen Tag kennen gelernt hat durch mich, er hat sich aber eher so zurück gezogen was ich auch gut fand... Jetzt vor 3 Stunden habe ich die darauf angesprochen was das soll und das ich weiß wer alles da war und das es das schlimmste ist was einer bei mir machen kann, und zwar lügen !!! Ich hasse es am meisten auf dieser Welt... Ihre Antwort war, wenn du meinst das ich lüge.... Und JETZT TUT SIE einen auf beleidigt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.... Ich hab ja nicht mal was gemacht, ich verstehe sie nicht...Was hat sie auf einmal das sie von einen auf dem anderen Moment so abwesend und eklig zu mir ist....? Kann mir das jemand erklären.... Ich bin bald im Urlaub mit meinen Besten Freund, hab einfach mal überlegt das gleiche mit ihr zu machen bevor ich gehe und auch Mädchen zu markieren an den ich mich ran mache und zu sagen : Da war nichts .... Was haltet ihr von den Vorschlag ?

...zur Frage

Hey :)

Das was deine Freundin mit dir macht ist echt klar ausgedrückt: Sch****. Aber, dass du dasselbe mit ihr machen willst ist nicht richtig. Auch wenn es im ersten moment richtig für dich erscheint ist es nicht die Lösung, denn damit verletzt du sie nur wie sie dich. Das wäre nach dem Prinzip "wie du mir so ich dir", aber was wäre dass, wenn wir alles so handeln würden? Am besten ist du redest Klartext mit ihr. Sagst ihr das du es nicht in ordung findest wie sie dich behandelt, dass sie dich anlügt und mit ihrem ex kuschelt. Wenn du es mit ihr so machen würdest fände sie das ja auch nicht ihn Ordnung. Du musst sie aber auch ihren Standpunkt erläutern lassen, vielleicht hasst du unbewusst etwas getan was Sie verletzt hat.

Ich hoffe ihr könnt das klären. Viel Glück! :)

LG :)

...zur Antwort

Hey :)

Wenn du kreativ bist und dich gut ausdrücken kannst könntest du ne Geschichte oder ne FanFiction schreiben. Manch eine Blog auf und poste z.B. deine Photoshop sachen, schreib kurzgeschichten und stelle recherchen an. Schreib Buchrezensionen oder Filmkritiken.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG:)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du angestellt hast.

Hast du es bei deinen Entschuldigungen auch immer ernst gemeint oder war es immer so ne dahingeklatschte: "Sorry"?

Ich glaube am ehesten verzeiht sie dir wenn du:

  1. Deine Entschuldigung ernst meinst
  2. Deine Schuld einsiehst
  3. Begründest warum du es falsch gemacht hast
  4. Was du falsch gemacht hast

LG LoverboysGirl :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.